Alles anzeigenDie Avor will er glaub ich verkaufen.
So heute um 9,30 Uhr raus um 19,30 Uhr wieder im Hafen gewesen.
Wir haben es durchgezogen, wie wir es uns schon gestern vorgenommen hatten.
Dorsche gefangen für Truhe, danach Köderfische fangen und auf die Kveite. Eins ist allerdings anders gewesen, Offshore also 10Km vor dem Grunnen konnte nur Stephan fahren, mit seinen Guidingboot, 8ms war für das 20Fuss Aluboot zu viel, wir musten rechts unter land, auf Kveite fischen.
Stephan hat nach 20min Offshore eine Bombenkveite am Haken bekommen, 20 min gekämpft mit der Scholle, ohne sie zu sehen und Ab war das Schlachtschiff. Alle die mit ihn im Boot waren, hatten noch leuchtende Augen beim Erzählen, wie der Fisch an der Angel tobte.
Wir unter Land hatten 2 Bisse, ein hatte ich nach 1 Std. Bekommen, aber er wollte einfach nicht hängen bleiben. Dafür war bis Feierabend mein Adrealinspiegel fast bis Anschlag, so habe ich mich über den Biss gefreut. Björn hatte einen Biss ca. 1 Std. Später. Der Fisch biss sehr sehr komisch. 2 min mit Unterbrechungen an der Angel, war der Biss. Als Björn Anschlug, war leider kein gegengewicht an der anderen Seite der Angel.
Dafür hatten wir komische Gesichter gemacht als er den Köfi an die Oberfläche brachte, der Fisch war wie durchgeschnitten am After, die hintere Hälfte fehlte. Eigendlich fällt mir kein Fisch hier oben ein der das macht, sowas habe ich (wir) auch noch nie hier in Norge je gesehen.
Naja Morgen auf ein neues.:pMfg Kaschi
Moin Kai
Vllt nen Haibiß.???