Liebe Gaby 
wir wünschen dir allet jute und vor allem viel jesundheit.
macht heute bergen unsicher und geniesst die zeit in norge.
lg
sandra und rolf
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Der Hamburger Stammtisch findet entweder am 22.11.2025 oder 29.11.2025 ab 16:00Uhr statt.
Liebe Gaby 
wir wünschen dir allet jute und vor allem viel jesundheit.
macht heute bergen unsicher und geniesst die zeit in norge.
lg
sandra und rolf
Moin Gaby!
Alles Gute und eine Riesenportion Gesundheit wünschen Dir Kerstin und Georg!
#geburtstag-a11##geburtstag-a12#**+#
Alles Gute zum Geburtstag 
Liebe Gaby,
auch wir möchten dir gratulieren und wünschen dir alles Gute, vorallem viel Gesundheit und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lass dich von Mario heute noch schön verwöhnen und habt noch einen schönen Urlaub! 
Schöne Grüße auch an Mario!
Dani & Udo
, alles gute, vor allem gaaaanz viel gesundheit wünsche ich dir
und noch einen schönen urlaub für euch beide
Vielen Dank für die lieben Wünsche. ![]()
Ich hatte heute einen wunderschönen Tag in Bergen. Das Wetter spielt ja schon die ganze Woche mit. :cool: Heute konnten wir fast den ganzen Tag im T-Shirt herumlaufen. Schon die 1,5 Std. Fahrt mit dem Hurtigbåt durch die Schären war ein schönes Erlebnis für mich.
Die Aussicht vom Fløyen war natürlich erste Sahne, weshalb wir auch die Zeit dort oben sehr ausgiebig genossen haben.
Der Fischmarkt ist zwar erst im Aufbau, aber Königskrabbe wurde schon mal probiert und lecker befunden. ![]()
Und der obligatorische "Mitbringseltroll" hat auch den Weg in unseren Rucksack gefunden.
Grüße aus Brandasund
Gaby
gratulerer med dagen gaby
Danke. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!