mal so zum lesen...
selbst die medien wissen nicht,
was sie von den dingern halten sollen :p !
mal so zum lesen...
selbst die medien wissen nicht,
was sie von den dingern halten sollen :p !
Hab da noch ein Bild gefunden!
Zu dem Fotro fällt mir nur eins ein, Löschflugzeuge und C-Rohre:Ablach:
Ach Gallere noch ne Frage,was sind Chirogen?
Sind das die Eier von Ærzten?
Ich bin selber im RD tætig und weiss sehr wohl wie Brandverletzungen aussehen,das ist kein schøner Anblick.
Aber wenn ich beim Einsatz vor dem Patienten stehe und anfange zu heulen sollte ich mir mal Gedanken machen ob ich nicht vielleicht den Beruf verfehlt habe.
Ingeson
Du bist warscheinlich ein ganz Schlauer,ganz Harter.:eek:
Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.Das war nicht im Einsatz,sondern im Krhspraktikum.:p
Ich denke das Du Schlauberger nicht beurteilen kannst,ob ich den Beruf verfehlt habe oder nicht.
Ich beurteile niemanden mit dem ich nicht zusammengearbeitet habe.:p
Den Schreibfehler jedenfalls darst Du gerne behalten.
Ich wünsche Dir eine Einsatzarme Zeit.
He Bernd...das hab ich nicht ueberlesen,bin eben wirklich ein Schlauberger.
Nur ist es kaum ein Unterschied ob in der Klinik oder in der Øffentlichkeit,aber ist ja auch egal!
Warum nich B-Rohre und fette Wasserwerfer,da ist die Trefferquote viel besser!
Zu den Bengalos,irgendwie war mir so als ob die Dinger beim abbrennen ne böse Hitze endwickeln und sowas gibt glaube ich böse Verletzungen wenns in ner dichten Masse von Menschen passiert ,vieleicht auch noch ohne Vorwarnung da man die Teile ja auch aus Spass an der Freude zwischen die Massen wirft:mad: Ich frag mich wirklich warum man zum Fußball geht
Des Sports wegen oder um Randale zu machen und andere zu verletzen und das mit Vorsatz!!!!! Die Clubs bei denen das öfter passiert sollte man ganz einfach mal 2-3 hintereinander mal ohne Fans antreten lassen !
Der Zaunschubser war zwar nicht ganz so dolle ,aber vom Grundsatz her hatte der Typ da oben einfach nischt zu suchen, wer sich in Gefar begibt......
Der Ordner in Halle, stand eigendlich vor dem Hallenser Block. Dort hat er nachweislich geduldet, dass mehrere "Fans" auf dem Zaun sitzen, ja sogar nachher Richtung Spielfeld runtergeklettert sind. Vor dem Magdeburger Block hatte der Ordner garnichts zu suchen. Zusätztlich wurde später mitgeteilt, dass eigendlich die Polizei dafür zuständig ist so einen Zaunsitzer "unfallfrei" runterzuheben. Der Ordner wurde ja auch anschließend festgenommen. Leider wird wohl nie rauskommen, was aus der Sache am Ende rauskommt. Angeblich wird das Urteil nicht veröffendlicht, da sonst Name und Adresse des "Ordners" bekannt werden würden, was mit Sicherheit noch ganz andere Konsequenzen für den Ordner hätte. Halle hat nun eine Strafe von 7.500,-€ bekommen. Magdeburg darf zum Heimspiel nächste Woche nur 5000 Leute rein lassen. Bei einem sonstigen Durchschnitt von über 9000 ist das ein geschätzter Verlust von 30.000,-€. Allerdings, bei der derzeitigen Stimmung in Magdeburg, nach der Niederlage in Halle und bei der "kleinen Herta", wollen die Fans schon streiken und der Verein könnte beim nächsten Spiel vor weniger als 5000 spielen. Dann kann man ja fast über die Strafe lachen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!