Hallo Liebe Angelfreunde,
am 1 Juni werde ich mich mit meinem Freund auf den Weg nach Tregde machen.
Wäre Dankbar über eine Fangkarte und Tips über das Gebiet.
Unser Boot wird ein Bien mit 40 PS sein.
Grüße
Holger
Hallo Liebe Angelfreunde,
am 1 Juni werde ich mich mit meinem Freund auf den Weg nach Tregde machen.
Wäre Dankbar über eine Fangkarte und Tips über das Gebiet.
Unser Boot wird ein Bien mit 40 PS sein.
Grüße
Holger
Hallo Holger, wenn Hoddel deinen Thread sieht, wird dir geholfen!
Schau mal in dein E-Mail Eingang.
Hoddel
Moin Hoddel,
vielen Dank. Das wird sehr helfen.
Grüße
Holger
Hallo Hoddel!
Ich bin neu hier und als jahrelanger Dänemark-Angler dieses Jahr das erst Mal
in Norwegen!Im September geht es Nach Tregde.%&Daumen hoch&%
Über ein paar Tips und eine Fangkarte würde ich mich auch sehr freuen.
Gruss Dieter
Nabend Dieter und erstmal Herzlich Willkommen hier in der Runde.
Lese bitte mal hier Skizze Tregde
Posting 27 von Hoddel . Mach ein eigendes Thema auf, schreib ein bischen was über dich und wichtig was für ein Gerät ihr mit nach Norwegen mit nehmen wollt.Horst macht sich sehr viel Arbeit hier um gerade Südnorwegen -Neulingen Tips zu geben aber sehr viele nehmen die Skizzen und Tips nur zu gerne an und dann.......hört und ließt man nie wieder was von ihnen.
Hi Jürgen,
ich werde auf alle Fälle berichten. Nur noch 12 mal schlafen und dann geht’s los.
LG Toni
Huhu hoddel! Ich sollte dich auch nochmal erinnern zwecks skizzen von tregde und flekkerøy. Habe leider deine letzten e-mails versaubeutelt 😪
Tobias, schau mal in dein Mailpostfach.
Hoddel
Hallo Horst,
ich muss nochmal eine Rückfrage zu der Fangkarte stellen, ich bin gerade dabei das zu laminieren und irgendwie fürchte ich, dass ich etwas falsch verstehe.
Zum Teil sind dort die gleichen Teile zu sehen, aber die Gebiete sind unterschiedlich eingezeichnet. Zum Beispiel sind auf der 1. Seite ein paar Stellen gar nicht eingezeichnet, aber auf der zweiten Seite dann die gleiche Stelle dann schon. Oder auf Seite 1. geht die Zeichnung um ein Plateau und auf Seite zwei startet der Strich auf dem Plateau und läuft bis zum nächsten.
Muss ich das so verstehen, dass ich ruhig alle Markierungen beachten sollte, nur dass sie sich halt manchmal überschneiden?
Gruß
Rafael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!