Mein erster Norwegen Angelurlaub

  • Hallo,
    Da das erst Mal immer etwas Besonders ist, ist der Reisebericht über meinen ersten Norwegenurlaub auch etwas umfangreicher geworden, Deshalb habe ich ihn auch in mehrere kleiner Pakete geschnürrt.
    1. Vorbereitung
    2. Anreise
    3. Aufenthalt
    4. Rückreise
    5. Auswertung und Erkenntnisse für die Zukunft

  • Hallo Franz,


    schön das Du "Dein erstes Mal" auch hier mit einbringst :baby:!


    Ich persönlich denke das Dein Bericht für jede "norwegische Angeljungfrau" :rolleyes: eine Unmenge an konzentrierter Information, gepaart mit echtem Lesevergnügen, bietet!


    Denn so, wie es Dir damals ging, geht es ja fast jedem "Ersttäter". Nur macht sich nicht jeder so eine Arbeit und erhält diese ganzen Fragen, Probleme und Erlebnisse für die Nachwelt. Und bestimmte Erfahrungen braucht man einfach nicht selbst machen, man kann ja einfach auch aus den Fehlern und Erfahrungen der Anderen lernen.


    Genau dafür sind ja spezialisierte Foren da ;)!


    Gerne erinnere ich mich zurück an Deine ersten Postings und die vielen Fragen, die Du in Vorbereitung Eures Urlaubs hattest. und an die Spannung auf Deinen Bericht, über das erste Mal!


    PS: Ich empfehle jedem Interessierten auch die anderen Berichte von Franz, die sind genau so gut geschrieben!




  • Zuviel des Lobes.
    Aber wo wäre ich hingekommen, wenn du mich damlas nicht an die Hand genommen hättest und mich die die Tiefen des Forums eingewiesen hättest. Schön dass du nun auch hier zu finden bist. Obwohl wir uns ja bisher leider noch nie persönlich begegent sind, haben wir durch das Forum doch schon viel von einander erfahren. Und das ist das eigentlich schöne an dem Forum und darauf sollten sich einige hin und wieder mal erinnern, statt Grabenkriege zu führen. Aber das ist ja ein anderes Thema.
    Vielleicht klappt es ja mit der Makrelentour im nächsten Jahr oder noch besser wäre es ja mit der NAF-Hidratour-2009.
    Bis dann

  • Ich kann nicht anders, den Bericht hole ich jetzt wieder hoch. Ich habe noch keinen so tollen Bericht in keinem Forum gelesen. :baby::baby::baby: Jede Minute habe ich mit Euch miterlebt und es treibt mir gerade die Tränen in die Augen da ich in 14 Tagen und 8 Stunden auch wieder aufbreche. Der einzige Unterschied: ich bin mittlerweile seit 10 Jahren infiziert. Glaub mir, mit jedem Jahr Norwegen wird das schlimmer.
    :Danke: für diesen tollen Bericht.

    LG Sylvia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!