Fjordcat fährt nich

• Hallo, wir haben gerade per sms erfahren, das unserer fähre samstag morgen von hirtshals nach kristiansand aus techn. Gründen nicht fährt. Hat damit jemand erfahrungen? Mein vater versucht momentan jemanden zu erreichen, ich bin auf arbeit und er hält mich auf dem laufenden.

Könnte gerade etwas im kreis speien...

“Das interessanteste Geschöpf der Zoologie ist der Fisch. Er wächst noch, wenn er längst verspeist ist. Wenigstens in den Augen des Anglers.” Ernest Hemingway

• Ich danke dir 1000 mal! Den link hätten die ruhig in die storno sms packen können. Wird jetzt alles in die wege geleitet..ich schwöre bei neptun ich wäre da rüber geschwommen!

Nochmals danke!

“Das interessanteste Geschöpf der Zoologie ist der Fisch. Er wächst noch, wenn er längst verspeist ist. Wenigstens in den Augen des Anglers.” Ernest Hemingway

• Ja, dann fährt sie nicht ! Umbuchen auf Colorline oder Hitshals - Larvik oder Frederikshavn - Oslo oder Hirtshals - Langesund oder grenaa - Varberg oder Fredrikshavn - Göteborg oder Hirtshals - Egersund den Landweg über Schweden. Im Unglück habt ihr noch Glück, andere stehen vor der Fähre und erfahren erst dann ihr Pech du kannst noch reagieren und dir andere Wege suchen. Gruß Peter

Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

• Also es hat sich alles ergeben! Anstatt morgen abend 23 uhr fahren wir morgen früh halb 7 los. Sind dann warscheinlich gegen 0300 in farsund und können gegen 12.30 uhr unser haus beziehen. Da dürfte ja genug zeit sein um vom ufer aus schonmal ein paar testwürfe zu machen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!