Kann die Rolleserie nur empfehlen. Beim Wallerspinnfischen und selbst beim Little Big Game leistet die Rolle eine Top Arbeit.
Hab die Rolle vor kurzem aufgemacht und mal reingeschaut.Nichts zu bemängeln.Dann in einem neu gefettet und schon ist die Rolle wieder einsatzbereit
für die nächste Wallertour.

Daiwa BG 3500
-
-
Hab mir am Samstag beim Frühlingsfest unseres Angelladens die " DAIWA BG 3500 " geholt für einen guten Preis denke ich mal. Macht einen sehr soliden und ordentlichen Eindruck und sieht mal echt schick aus.. Läuft sehr leise, sehr fein justierbare Bremse. Getestet wird ab Dienstag an der Spinnrute .
-
Hab mir am Samstag beim Frühlingsfest unseres Angelladens die " DAIWA BG 3500 " geholt für einen guten Preis denke ich mal. Macht einen sehr soliden und ordentlichen Eindruck und sieht mal echt schick aus.. Läuft sehr leise, sehr fein justierbare Bremse. Getestet wird ab Dienstag an der Spinnrute .
Hier mal ein paar Detailbilder von deiner Rolle.....
.....Fortsetzung folgt
-
-
-
Schade das solche Berichte nach nur wenigen Stunden ins Nirwana verschwinden...*eek*
-
Schade das solche Berichte nach nur wenigen Stunden ins Nirwana verschwinden...*eek*
Marcel hat ja schon einige Bilder von Rollen auf seiner seiner Profilseite. Da weiß ich aber jetzt nicht ob die jeder sehen kann. Alternativ könnte man da aber schon mal ein eigenes Thema erstellen. -
Danke für die Bilder marcel, sehr aufschlußreich.
Gruß Klaus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!