1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Angeln spezial
  3. Angeln im Ausland

Angeln auf Lanzarote?

• Franky89
  • 6. April 2017 um 15:12
  • Franky89
    Anfänger
    • 6. April 2017 um 15:12

Hallooo alle zusammen,

mein nächster Urlaub steht bevor, und diesmal geht es ins warme Lanzarote. Da ich bis jetzt nur in Norwegen und Schweden am Angeln bin, ist meine Frage, ob man dort an der Küste gut angeln kann? Gibt es irgendwelche Vorschriften die ich spezifisch auf Lanzarote beachten muss?

Ich freue mich über Erfahrungsberichte und bitte um Hilfe ;)

Danke im Vorraus und beste Grüße,

Franky#zwinker2*

•  

Werbung

• Gast5536
    Gast
    • 6. April 2017 um 15:53

Hallo Franky, dann mal herzlich willkommen bei den Angelfreunden in Norwegen.

Wir haben hier eine Rubrik "Neuvorstellungen" - immer gerne gesehen und fördert erfahrungsgemäß auch das Beantworten von Fragen (ob Lanzarote dabei ist?).#zwinker2*

• Mantafahrer
    In der Rute liegt die Kraft!
    Reaktionen
    13.762
    • 6. April 2017 um 17:20

Hier gibt es Infos, allerdings auf englisch...

[h=3]Shore Fishing Lanzarote | Lanzarote Information[/h]

Was kann man tun?

• Store Bamse
    Ist oft hier
    Reaktionen
    362
    Geburtstag
    16. Dezember 1962 (62)
    • 6. April 2017 um 18:18

Hallo Franky,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns hier im Norwegen Virus Lazarett. Wie Martin bereits geschrieben hat, würden wir gerne ein wenig über Dich erfahren ( natürlich auf Deine Leidenschaft für das Angeln bezogen ) und dann gibt es bestimmt
    mehr oder einfacher einen Informationsdienst von allen die hier gerne Antworten aber auch selber lesen möchten.
    Ich könnte Dir zum Beispiel einige Tipps zu Lanzarote geben, weil ich dort schon öfters war und auch geangelt habe. So viel mal vorweg. Brandungsangeln fast überall möglich aber große Fische wirst Du dabei eher nicht an den Haken bekommen. Was sehr interessant ist, ist das Hochseefischen und es ist sogar bezahlbar.

Gruß

Werner

Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

• Franky89
    Anfänger
    • 11. April 2017 um 21:30
    Zitat von Martin1

Hallo Franky, dann mal herzlich willkommen bei den Angelfreunden in Norwegen.

Wir haben hier eine Rubrik "Neuvorstellungen" - immer gerne gesehen und fördert erfahrungsgemäß auch das Beantworten von Fragen (ob Lanzarote dabei ist?).#zwinker2*

Ok, danke für den Tipp

• Franky89
    Anfänger
    • 11. April 2017 um 21:31
    Zitat von Store Bamse

Hallo Franky,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns hier im Norwegen Virus Lazarett. Wie Martin bereits geschrieben hat, würden wir gerne ein wenig über Dich erfahren ( natürlich auf Deine Leidenschaft für das Angeln bezogen ) und dann gibt es bestimmt
    mehr oder einfacher einen Informationsdienst von allen die hier gerne Antworten aber auch selber lesen möchten.
    Ich könnte Dir zum Beispiel einige Tipps zu Lanzarote geben, weil ich dort schon öfters war und auch geangelt habe. So viel mal vorweg. Brandungsangeln fast überall möglich aber große Fische wirst Du dabei eher nicht an den Haken bekommen. Was sehr interessant ist, ist das Hochseefischen und es ist sogar bezahlbar.

Gruß

Werner

Ok ;)

Alles klar, dankeschön. Schade hätte auf größere Fischchen gehofft =), aber naja nicht weiter schlimm. Danke für den Tipp!

• walko
    Ist oft hier
    Reaktionen
    407
    • 12. April 2017 um 01:26

Von der Nachbarinsel gibt es dieses Filmchen.
    Vielleicht kannst da den ein oder anderen Tip auch auf Lanzarote übertragen.
    https://www.youtube.com/watch?v=anmqP5U-_wI

Gruß
    Waldemar

• huni
    Anfänger
    • 25. März 2019 um 02:48

Huhu,

wenn man sich ein Boot chartert wie zum Beispiel hier Yachtcharter mieten, wird man idR gut beraten.
    Einfach mal anfragen :)

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8