Grüß Dich Seewolf 72,
bin zum ersten Mal auf das Thema gestoßen und sehe nur schwarze Rechtecke, bei denen sich nichts rührt, wenn ich sie anklicke. Wie erwecke ich sie zum Leben?
Danke, Hermann
Grüß Dich Seewolf 72,
bin zum ersten Mal auf das Thema gestoßen und sehe nur schwarze Rechtecke, bei denen sich nichts rührt, wenn ich sie anklicke. Wie erwecke ich sie zum Leben?
Danke, Hermann
Grüß Dich Seewolf 72,
Danke, Hermann
Also ich muß auch eine Weile warten bis aus dem "schwarzen Rechteck" ein Bild wird aber normal sollte das gehen.
Wenn es gar nicht funktioniert kannst du das auch hier schauen:
Danke Seewolf 72,
also ich habe angeklickt und zwei Minuten gewartet - es hat sich nichts gerührt. Über den Link konnte ich aufmachen und darf sagen, daß es tolle Bilder sind. Leider verstehe ich die Sprache nicht.
Hermann
Sesong 5 ,Episode 10 Høstfiske på havet.......Meeresangeln im Herbst
[video=youtube_share;oT2Lv6CW2ck]
Sesong 5 ,Episode 11......Rødspettefiske fra båt og land......Schollenfischen vom Boot und von Land
[video=youtube_share;LSdbYlaVx6k]
Sesong 5,Episode 12 Dorging etter Lyr......schleppen auf Pollack
[video=youtube_share;-gwf4xhmSOA]
Genau so mache ich das seit vielen Jahren. Allerdings mit 3 identischen Ruten mit je einem Jig.
Ist gerade im Flachwasser über den Laminarien wirklich effektiv...
Sesong 5,Episode 13 Seifiske i Fjorddypet
[video=youtube_share;AAOsR8cHf5U]
Sesong 5,Episode 14 Vinterfiske i Fjorden
[video=youtube_share;j8FNHyGD4Ec]
Jedenfalls schön zu sehen, dass seine Rutenspitze (also der 2. Teil der Rute) nach unten verdreht ist... gefangen hat er trotzdem!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!