Borhaug - Koksbua

Julegave

• Werbung:

• Langi, hattest du die Mefo im Bereich des Hafens gefangen.. oder am Strand zwischen den Steinen ?

Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten

Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica

Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803

Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com

Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

• Hallo Karsten,
    die Mefos haben wir an den Buchten der Landstraße Richtung Äpta gefangen, also westlich im Äptafjord und im Kanal an der Brücke hinter Helvik.
    In Borhaug selbst habe ich es aber außer an der Mole auch nicht weiter probiert.

• Wir sind heute bei strahlendem Sonnenschein gut angekommen.
    Das Haus ist modern und zweckmäßig eingerichtet.
    Arian ist zur Zeit im Urlaub und seine Vertetung hat mit uns kurz die Übergabe gemacht.
    Leider haben wir auch aufgrund von Verständigungsschwierigkeiten nicht alle Fragen stellen können.

was uns hier fehlt ist ein Raum wo wir die Sachen wie z.B. Schwimmanzug zum trocknen lassen können.

Naja, bei dem Wind morgen ist eine Ausfahrt mit dem Boot sowieso unmöglich, vielleicht Montag, eher Dienstag.

Was meint Ihr, wo sollten wir am Sontag vom Ufer aus auf Plattfisch und oder Mefo probieren?

Grüsse
    Thomas

• moin thomas,

plattfisch gibt es sicher schon direkt im hafenbecken - hier sitzst du aber auf dem präsentierteller.
    auch weis man hier nicht, was alles so auf dem grund rumliegt.
    ich würde es hier probieren https://kart.gulesider.no/m/2S0cl
    bis knapp davor kommst du mit auto und hast noch die mole als windschutz. aber bitte vorsicht, nicht dass die wellen über die mole schlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!