Hallo , unten links das gelbe Haus mit
Pool und allen Schnickschnack.
War super und auch gar nicht teuer.
Thorsten
Rosfjord Ende April 2017
-
-
Hallo Leute! Bin seit heute im Forum mit dabei! Seit 4 Jahren bin ich schon begeisteter Süd Norwegen Fan. Bisher immer im Borhaug,diese Jahr jetzt in Skomrak! Wollen mal angeln im Fjord probieren! Wer kann mir mit Erfahrungen im Rosfjord helfen Gruß Uli
-
Herzlich willkommen bei den Angelfreunden.
Wo bist du denn in Skomrak unter gekommen?
Hoddel
-
Hallo Hoddel! Wir sind in Skomrak/Lyngdal (Agnefest) Ferienobjekt N36070 unter gekommen! Sind eine Truppe von6 Mann.Alle schon mehr oder weniger erfahren!(Ein Neuling)Ich würde und als sehr lustiges Trüppchen bezeichnen! Der Spaß soll im Vordergrund stehen! Da ich schon sehr viel von dir gelesen habe,weiß ich,das du sehr viel Fachwissen hast! Würde mich sehr freuen,wenn du uns ein paar gute Stellen im Fjord sagen könntest ,oder sogar eine Seekarte hättest. Gruß Uli aus Brandenburg
-
Moinsen,
das glaubt ihr mir nicht, aber heute bekomme ich eine SMS von der Fjordline das aufgrund technischer Probleme die Fähre storniert worden ist. Da ist man erst mal baff.*eek*
Dank Borks (sehr nett und hilfreich) konnten wir auf Colorline umbuchen. Zwar etwas teurer aber was solls. Schließlich wollen wir angeln !!!
Nachmittag dann den Wagen beladen und dann geht es endlich los. Ich werde dann berichten, entweder vor Ort oder aber nach der Tour.
Vielen Dank nochmal für alle hilfreichen Tipps, wollen hoffen das das Wetter mitspielt.......und die Fische#zwinker2*
Gruß Reiner -
Dann wünsche ich mal eine gute und sichere Fahrt, Petri Heil und einen schönen Urlaub.
-
Moin moin reiner. ..
Wünsche dir einen schönen Urlaub. ..
Hoffentlich mit viel Fisch, Spaß und Entspannung. ...
Freu mich schon auf deinen Bericht. .
Lg tobi 😊 -
Hallo Horst! Vielen Dank für deine Karte! Ich denke, das bringt uns ein gutes Stück weiter!
-
Hi Reiner,
wie schauts bei Euch aus? Wir sind nun seit Samstag gestern früh da. Bisher vom Winde verweht. Heute nachmittag werden wir mal im Windgeschützten Bereich antesten und ggf. bissl schleppen.
Nur rumsitzen ist auf dauer auch nichtsAb Dienstag schauts dann besser aus. Morgen ist ja Sturm gemeldet. Schaut auch so aus, dass das so gut wie sicher kommt.
Hoddel: wir bekommen hier vor Ort leider keinen geräucherten Lachs mehr, da unsere Quellen das nicht mehr machen.
Hast Du einen Tip an wen man sich wenden könnte bzw. wo man einen guten bekommt? (Preis?) Wir hätten Bedarf für sicherlich mehr als 16 komplette Filets.
Danke!!Sobald sich hier was tut in Richtung Ausfahrt/Fisch, schick ich ein update.
vG aus Korshamn,
Thomas -
Die alten Quellen für Räucherlachs sind leider versiegt. Schau mal bei Rema 1000 in die Regale. Die haben sehr gute Qualität bei günstigen Preisen.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!