Warum ?
Es scheint da einen Grund zu geben, der sich
mir aber grade nicht offenbart....
LG Heiko
Weil die Schnur nicht abläuft, wenn der leichte Wirbel in der Luft hängt...
Warum ?
Es scheint da einen Grund zu geben, der sich
mir aber grade nicht offenbart....
LG Heiko
Weil die Schnur nicht abläuft, wenn der leichte Wirbel in der Luft hängt...
Mein antikes Schätzchen Sportex 80-150gr hat mit der Penn-Slammer Live-Liner selbst 40gr tadellos zum Horizont befördert Matthias. und die Penn Spinnfisher V Live-liner habe ich extra nur für diese Rute mit der ich nur vom Ufer angle gekauft. Falls die Rolle den Blödsinn nach der Neu Auf-Spulung der Climax immer noch macht kommt sie in die Vitrine und fertig. Eine Rolle die nicht so funktioniert wie sie soll würde ich noch nicht mal verschenken, da bin ich komisch.
Hi Jürgen,
so drastisch darfst Du das glaub ich nicht sehen. Es gibt halt Dinge die passen einfach nicht gescheit zusammen. Deshalb sind weder die Rute noch die Rolle schlechjt. Also im schlimmsten Fall einfach Rolle verkaufen und was anderes probieren. Diese Rollen wurden ja schon zu tausenden verkauft. Nicht jeder hat diese Probleme.
Gruß Matthias
Weder liegt es an der Rute noch ander Rolle,das aufspulen per Maschine taugt eben nichts denn jede Rolle hat ein bestimmtes Wickelbild was man nicht 1:1 mit der Maschine nachahmen kann.Schnur runter und von Hand wieder aufgespult und gut ist.Ich hab auch die SSV4500 und keine Probleme.Im Vergleich zur Slammer ist das Wickelbild deutlich besser.
Matthias. Ich warte ab was Mantas Methode bringt und eine große Auswahl Meeres tauglicher Freilaufrollen zu einem einigermaßen moderaten Preis gibt es ohnehin nicht.Falls was im Bereich des Möglichen ist 2017 meine letzte Norwegen -Tour ist lohnt sich ein jetziger Neukauf ohnehin nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!