Moin Jens!
Ganz viel Spaß euch allen!
Ich freue mich schon sehr auf schöne Bilder aus dem Norden....sieht ja auch ohne Fisch schon echt toll aus!
Moin Jens!
Ganz viel Spaß euch allen!
Ich freue mich schon sehr auf schöne Bilder aus dem Norden....sieht ja auch ohne Fisch schon echt toll aus!
Hallo Jens,
ruuuuf mich an, ruuuf mich an oder so ähnlich ->..auf jeden Fall schreien alle hier zu Hause bitte bitte Jens quäle uns mit schönen Bildern, großen Fischen und Geschichten von da oben die uns alle sabbbbern lassen.
Ich selber muss noch 109 Tage bis zur Abfahrt warten und bin aber auch schon wieder schlüpfrig wie ein Zäpfchen .
Also viel Spaß Euch dreien und haltet uns auf dem laufenden. Wir brauchen es so sehr.
Gruß
Werner
...ihr wolltet ja unbedingt ohne mich fahren....äh....fliegen...
*rolleyes*#zwinker2* Gute Jagt und fette Beute.
PS! Die Wellen sind doch gar nicht so doll. Das währe doch das richtige Wasser für unseren lieben Westgoten. :Ablach::Ablach::Ablach:
jens, peter und tom
schön, dass ihr gut und ohne pannen angekommen seid.
laßt es krachen............
wir wünschen euch eine schöne und erfolgreiche zeit da oben
Hallo Ihr 3,
wünsche euch schönen Urlaub und uns einen schönen Live Bericht.
Jens dann quäle mal deine selbsgebauten Ruten so richtig
Nu macht mal hin, ist schon fast 17.30 Uhr, also fast schon Nacht.#zwinker2*
Schönen Urlaub euch dreien.
ich glaube, jens und konsorten holen sich die ersten kg kaffee ab................
Grüße aus dem Münsterland in den hohen Norden Norges.
Viel Spaß vor Ort und erfolgreiches Fischen wünscht
Jürgen
Na, da drücke ich auch ganz fest die Daumen für gutes Angelwetter und tolle Fänge!
Haltet uns auf dem laufenden.
so aber nun .
am mittag legte sich der wind wie vorher gesagt und wir konnten eine erste erkundungstour starten.
sonderlich weit sind wir nicht gefahren an dem halben tag sondern haben einfach mal ein paar verdächtige stellen angefahren um zu schauen was geht.
nach der aussage des vermieters sollten wir die dorsche von 5 bis 40m wassertiefe suchen, nach je 2 driften an verschiedenen stellen entschied ich tiefer zu schauen.
erstmal eine schöne sandige und gut abfallende kante ausgesucht und bei 85m die drift gestartet.
es dauerte nicht lang bis es hier dann los ging.
im mittelwasser standen trotz null anzeige am lot schöne köhler , am grund gab es gute dorsche .
richtig dicke waren heute leider noch nicht dabei ,macht aber nix wir wollten ja eh erstmal erkunden.
auf dem heimweg schnell nochmal ca 500m vom haus am lilandsgrunnen angehalten und hier bei 65m noch mal versucht .
auch hier konnten wir ein paar dorsche einsammeln.
morgen in der frühe soll es schnell mit dem boot zum jokermarkt gehen der einen eigenen anleger hat um ein paar lebensmittel zu kaufen.
anschliesend werden wir ein stück fahren um in tieferes wasser zu kommen,mal sehen ob die grossen leoparden nicht doch noch was tiefer stehen.
anbei noch ein paar bilder des tages.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!