Hat jemand Ahnung wann die Heringe an der Schlei oder in Kiel auflaufen.Ich habe nach längerer Pause mal wieder Lust auf in süß-sauer eingelegte Bratheringe und natürlich sollen auch welche mit als Köder für Nord-Huglo.
Heringsangeln
-
-
Ich glaube Du musst Dich beeilen
wenn Du noch welche mitbekommen willst.........Die Saison ist in vollem Gange
Gruß Kejko
-
Ich glaube Du musst Dich beeilen
wenn Du noch welche mitbekommen willst.........Die Saison ist in vollem Gange
Gruß Kejko
Danke.
Normaler Weise steht es immer in irgendeiner Angelzeitschrift(Angelwoche zum Beispiel) wenn die Burschen in Kiel oder an der Schlei angekommen sind.
Ich rufe mal morgen in Kappeln an,wenn es zu spät ist muß ich halt dem HH Fischmarkt mal wieder einen Besuch abstatten. -
Normaler Weise steht es immer in irgendeiner Angelzeitschrift wenn die Burschen in Kiel oder an der Schlei angekommen sind.
Zusätzliche Informationen gibt es immer bei Frau Google.
Stichwort: Heringe 2017 -
Kannst noch ein paar Tage die Füsse stillhalten. Den Heringen ist das Wasser noch zu kalt.
Gruß
Max -
Kannst noch ein paar Tage die Füsse stillhalten. Den Heringen ist das Wasser noch zu kalt.
Gruß
MaxDanke Max Habe ich Dank dem Google Tip auch gerade fest gestellt,Ich rufe morgen mal in Kappeln an ,eventuell wollen wir nächstes Wochenende mal los.
-
Für die die es interessiert!
in der Schlei sind die Heringe, aber mit der Angel noch nicht zu fangen, es werden noch ein paar Sonnentage wegen der Wassertemperatur gebraucht .Schönen Tag noch
-
....in der Schlei sind die Heringe, aber mit der Angel noch nicht zu fangen...
Verstehe ich jetzt nicht! Warum nicht zu fangen, wenn sie vor Ort sind?:confused:
-
Weil den Tierchen wohl das Wasser noch zu kalt ist um zu zu beißen, keine Ahnung warum sonst. ich hatte vorhin mit Kappeln und habe eben diese Auskunft gekriegt.
-
Weil den Tierchen wohl das Wasser noch zu kalt ist um zu zu beißen....
Das kann ich nicht glauben!
Man kann ja den ganzen Winter über in der Ostsee Heringe angeln.
Man muss sie bloß finden! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!