Hallo an alle,
wie schon geschrieben heiß ich Andreas und habe den Auftrag 10 Personen ins gelobte Land zu führen.
Vor anderthalb Jahren saßen wir bei einer schönen Feier zusammen und nachdem ich vom Rauchen wieder rein kam
wurde mir mitgeteilt das wir 2017 alle zusammen noch Norwegen fahren !!!
Dazu muss ich sagen das ich keinen Alkohol trinke und ich mir gedacht habe, aha es ist wieder so weit, jetzt wird
es lustig und du must aufpassen wann der eine oder andere genug hat.#zwinker2*
Am nächsten Tag trafen wir uns zum aufräumen und mir wurde klar das es mit dem Urlaub allen ernst war oder ist.
So richtig begreife ich es bis heute noch nicht was an dem Abend geschehen ist, immer wenn ich meiner GöGa was über Norwegen
erzählen wollte, hieß es gleich VIEL ZU KALT.:mad:
Was Bier, Wein und Sekt schön durcheinander doch alles bewirken können! :confused:
Also getan wie gesagt, nun stellte sich mir die Frage wohin soll es gehen 8 von den 10 Personen sind zwischen 50 und 65 Jahre alt
und außer mir hat noch keiner geangelt.
Der Teufel der in jedem von uns steckt hat mir ganz klar gesagt, fahr in den Norden und fang den Fisch deines Lebens,
denn andern wird es schon irgendwie gefallen.
Aber der Engel sagte mir fahre in den Süden und lass alle an der Landschaft, dem Wetter und den Sandstränden teil haben,
damit sie sich mit dem Norwegen Virus anstecken und du fährst nicht das letzte mal.:)
Ich vertraue mal dem Engel und habe über Novasol folgendes Objekt (N36685) mit zwei Boten in Farsund gebucht,
und hoffe das ich damit allen gerecht werde.
Nach dem das Objekt gebucht war haben wir uns zusammen gesetzt und uns geeinigt,
das jedes Paar 250€ einzahlt damit ich für alle die Angelausrüstung zusammenstellen kann.
Also ging es in einen Angelladen und dort wurde das Geld investiert.
Jetzt ist uns allen klar wenn der Urlaub für alle schön wird, bin ich der Held und war nicht das letzte mal in Norwegen
und wenn nicht, na dann war es das und ich bin der Arsch!!!
So jetzt kommen wir zum wichtigen Teil des Beitrages, ICH BRAUCHE HILFE !!!:cool:
Gelesen habe ich schon viel über die Gegend um Farsund, wir hätten gerne jeden zweiten Tag frischen Fisch auf dem Tisch
und nach den vielen berichten die ich hier gelesen habe könnte das schon ein Problem sein.
Ich bräuchte Tipps für Sehenswürdigkeiten, Schoppen, Freizeitgestaltung gerade auch bei schlechtem Wetter, und
natürlich über die Fischgründe in und um Farsund.
Gerne würde ich auch mal versuchen auf Platte zu angeln oder auch an einem See auf Forellen.
Gibt es die Möglichkeit mit einem Kutter weiter raus mitfahren zu können,
oder sollte ich doch meine Selgros Karte mitnehmen damit ich alle Satt bekomme.
So das soll es erst mal gewesen sein, :confused:
Mfg Andreas