[h=3]Eine Expedition durch Norwegen[/h]
Norwegen ist als Reiseziel bei Anglern sehr beliebt. Allein schon aufgrund seiner reizvollen Landschaft ist Norwegen mit seiner Zehntausende ...
[h=3]Eine Expedition durch Norwegen[/h]
Norwegen ist als Reiseziel bei Anglern sehr beliebt. Allein schon aufgrund seiner reizvollen Landschaft ist Norwegen mit seiner Zehntausende ...
Niedlich:"In Norwegen gilt, dass maximal 15 Fisch pro Person außer Landes gebracht werden dürfen."
Grundsätzlich ein schöner Ansatz, solche Informationen unter das Volk zu bringen.
Ein Link zu unserem Forum hätte aber gereicht.
Dann hätte der Schreiber sich aus diesen Fehler erspart:
Zitat:
"...Für Alle und Dornhaie gilt eine ganzjährige Schonzeit. ..."
LG Heiko
Meeres Angeln mit Ruten 3,90-4,20m ist auch etwas unhandlich auf einem Boot..könnt ich mir denken.
Alles sehr "halbwarm" recherchiert, so wird Halbwissen unter die Leute gebracht*eek*
Wenn das die übliche redaktionelle Qualtität dieses Anzeiger der Geraer Bürger-Community ist, würde ich mich als Bürger von Gera "verarscht" fühlen...
Sagen wir mal so:
wer sich für´s Angel in Norge interessiert, weiß daß die "Angeltipps" quatsch sind und den anderen ist´s egal und die Fehler fallen nicht auf.
Aber der Film ist sehr nett.
Meeres Angeln mit Ruten 3,90-4,20m ist auch etwas unhandlich auf einem Boot..könnt ich mir denken.
Die nimmt man zum Uferangeln vom Boot aus.
Die nimmt man zum Uferangeln vom Boot aus.
also etwas für Lasse
Auf Lachs und Meerofroelle kann man ohne staatliche Lizens im Fjord fischen.....also man braucht die nicht generell ....das ist falsch geschrieben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!