Heidestammtisch 17.06.2017
-
-
-
Hallo "Heidestammis" ! Nun muss ich mich hier auch mal zu Wort melden. Erst mal möchte ich kund tun, das ich mich schon wie Bolle auf euch freue.In meiner Eigenschaft als Küchenfee haben wir dieses Jahr geplant,das wir zum Essen bei uns bleiben. Wir würden gerne ein kleines, nettes Spanferkel mit entsprechenden Beilagen für Euch zubereiten. Nach einer stundenlangen, äußerst komplizierten Kalkulation ( Mario hat es nicht so mit dem Rechnen) ist dabei rausgekommen, das der Unkostenbeitrag pro Person für Essen und Trinken 20,00 € bis 25,00€ beträgt. Die genaue Höhe des Unkostenbetrages ist letztendlich von der Teilnehmerzahl abhängig.
Meldet euch doch bitte mal im Forum, ob das für Euch in Ordnung ist !?!?Liebe Grüße,
Angela. -
Für Kerstin und für mich je ein Ferkel auf Rundstück.
Wir sind dabei.
Hoddel
-
Wir sind dabei!!!!
-
Jepp! Bringe die Tupper-Box mit!
-
Au ja Angela...tolle Idee, vor allen Dingen "Sau" lecker. ( was ein Wortspiel )
Wir sind auch dabei.
Gruß aus der Heide in die Heide,
Gaby & Mario -
Moin Angela!
Kerstin und meine Wenigkeit finden den Vorschlag saugut!
Grüße an Mario!
-
Angela und Mario, hört sich gut an
-
immer wenn ich spanferkel lese bekomme ich hunger..........saugeil........wir sind natürlich dabei
und freuen uns riesig - ich laß mir extra noch ein paar borsten obenrum wachsen.............und als gelernter spanferkelzubereiter/griller kann ich mich bestimmt etwas nützlich machen............
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!