Oh man jetzt hat die Memme auch noch ein K unterschlagen.
Bei den viel K kann man auch mal den Überblick verlieren...
Oh man jetzt hat die Memme auch noch ein K unterschlagen.
Bei den viel K kann man auch mal den Überblick verlieren...
Moin!
Ob das denn für den Samstag reicht?
Wollte ja was mit nach Hause nehmen.....->..
Das reicht dicke, eure 12 Flaschen sind heil hier angekommen..... eine sehr leckere Wahl übrigens.
Ich habe soeben mit unserem Event-Fuzzi Mario telefoniert. (Er hat mich übrigens geärgert...mimii)
Wir sollen uns für Samstag gutes Schuhwerk anziehen, in dem wir den ganzen Tag laufen können, aber keine Käsefüße bekommen, also feste, aber leichte Schuhe. Ebenso eine leichte Jacke, die Regen Stand hält......was immer er und unsere zauberhafte Event-Suppen-Verpflegungs-Queen vorhaben....ich weiß es nicht.
Es bleiben Fragezeichen in meinem Gesicht zurück. ?????????????
Aus gegebenem Anlass es wird nichts gemacht was mit tragen, heben oder sonst einer schweren Tätigkeit zu tun hat.
Bringt bitte für Abends noch etwas zum Überziehen mit nicht dass Ihr mir hier friert.
Ah, Event ist auf Beamte ausgerichtet! Sehr gut!
Bringt bitte für Abends noch etwas zum Überziehen mit nicht dass Ihr mir hier friert.
Du meinst, ein Überzieher hilft?
Hoddel
Ich habe soeben mit unserem Event-Fuzzi Mario telefoniert. (Er hat mich übrigens geärgert...mimii)
Wir sollen uns für Samstag gutes Schuhwerk anziehen, in dem wir den ganzen Tag laufen können, aber keine Käsefüße bekommen, also feste, aber leichte Schuhe. Ebenso eine leichte Jacke, die Regen Stand hält......was immer er und unsere zauberhafte Event-Suppen-Verpflegungs-Queen vorhaben....ich weiß es nicht.
Es bleiben Fragezeichen in meinem Gesicht zurück. ?????????????
Den ganzen Tag??? Wir schlagen erst am Nachmittag auf Und gibt es auch Marschverpflegung?
Da ich dann im schönen Norwegen weile schon jetzt von mir... nette Chor und Weinproben und gute Gespräche
Den ganzen Tag??? Wir schlagen erst am Nachmittag auf Und gibt es auch Marschverpflegung?
Man hat mir gesagt, ich soll etwas von meinen Teuren Reserven los werden.
Um diese Reserven los zu werden muss ich mich bewegen und da ich dazu alleine keine Lust habe,
werden wir das am Samstag gemeinsam machen.
Natürlich vor dem Spanferkel.
Mmmmmhhhhh, ich soll also meine Athrose quälen, damit unserer Mario seine Polster, die ich eigentlich für meinen Popo benötige, reduziert ... mmmmhhhhh!
Mario, ihr braucht doch bestimmt jemanden, der auf den Stall, die Getränke sowie aufs Schweinchen aufpasst! Ich würde mich freiwillig melden wollen!!!!! Mache ich auch alleine, damit alle anderen dich begleiten!
Würde auch den Wein nochmal durchzählen wollen ...#zwinker2*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!