MMAT - Freundetreffen vom 10. - 12.11.2017

  • aaaaaaankomst...


    mit ohne stau und nervenzusammenbruch (der rolfe durfte mal fahren und der citrone zeigen wer den knüppel in der hand hat)

    es waren wundervolle tage mit euch allen, oder einfach liebevoll gesagt.....ach war dat scheeeen und ick freu mir schon auf`s nächste jahr...


    - tütenschnäpperchen....genial
    - location...bestens (durch DJ - UDO)
    - die stimmung war echt bombe


    - unser hauseigener paparazzi hat es doch wirklich geschafft uns alle von hinten ,vorn, oben und unten zu fotografieren
    .....aaaalso, nicht 3 sondern 6d wäre nicht ausgeschlossen....ein hightlight


    so...bernd und udo schmeißt mal was in kasten....


    wir wollen bilder sehen, wir wollen bilder sehen......wollen bilder sehen

  • Anzeigen:

     

             

     



  • Udo, der hauseigene Paparazzi , hat fertig!!!!!!!!!!!! :ZUNGERAUS:

  • Ich glaube, wir hatten von allen Auswertigen den kürzesten Weg und im Gegensatz zum Freitag, wo wir 20 Minuten im Schritttempo fahren mussten, war die Piste heute fast verwaist und wir pünktlich noch vor Mittag zu Hause.


    Ich hoffe, dass auch Martin inzwischen die Marathontour nach Österreich gut überstanden hat und der Schneefall unterwegs nicht ganz so problematisch war.


    Udo, auch wir haben uns gefreut, mit dem "Schnauzbart" und Dani ein paar persönliche Eindrücke über unsere Lieblingsregion in Norwegen austauschen zu können. Vielleicht können wir in Zukunft mal die Ruten kreuzen......ab Januar brauche ich keinen Urlaub mehr. Tja, Bilder wollte ich auch das eine oder andere machen, aber bei deiner Professionalität habe ich das Handtuch geworfen und mich einfach darauf verlassen, dass ich hier im Forum ein paar Bilder für "privat" abzweigen kann. Und die eingestellten Bilder sagen mir, dass ich nichts verkehrt gemacht habe.


    Und an alle anderen, es war nett mit euch zu schwatzen und die eine oder andere Information von euch zu erhalten. Freue mich schon auf nächstes Jahr.


    Petra, man hat sich inzwischen daran gewöhnt, dass die von dir und Norbert organisierten Veranstaltungen problemlos laufen. Aber die Arbeit, die dahinter steckt, kann ein Außenstehender kaum erahnen. Da ist doch ein bischen mehr zu tun, als nur die Anzahl der wahrscheinlichen Gäste im Hotel anzumelden. Obwohl wir uns noch nicht 100%ig auf den nächsten Tagungsort einigen konnten, ich melde schon einmal die Teilnahme für 2 Personen und 2 Übernachtungen an, egal, ob im gleichen Hotel oder zu einer 2-nächtigen Outdoor-Grillfete mit Unmengen an Glühwein auf den Elbwiesen. Das schaffen wir.


    Viele Grüße von Ulla und Peter

  • I.....oder zu einer 2-nächtigen Outdoor-Grillfete mit Unmengen an Glühwein auf den Elbwiesen. Das schaffen wir.


    Viele Grüße von Ulla und Peter


    okay.....der deal steht


    ich bringe die überdachung mit und ihr beide ein zweites kopfkissen für meiner einer....geht sonst garnicht


    für würstchen und feuer ist dann jens( wenn er nicht wieder irgenwo rumschlawenzelt) zuständig....und bei mike und collettee können mal eben 25 leutchen im womo duschen...alles kein problem


    peter...da ja im november noch sommer befohlen ist (o-ton rolfe + udo), vergiß dein borat nicht....

  • Mittlerweile bin ich auch wieder wohlbehalten in der Heimat angekommen. Diesmal in neuer Rekordzeit, Deutlich unter 7 Stunden. Der frühe Aufbruch hat sich gelohnt. :biglaugh:
    War wieder ein gelungenes Wochenende, auch wenn die Gänse in Deutschland anscheinend Hunger leiden müssen. :lacher:


    Schöne Grüße an good old Germany.

  • Guten Abend :wave:,
    auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. War wieder für uns ein sehr schönes Wochenende :baby:.
    Vielen Dank an alle Beteiligten, besonders an Petra und Norbert :Danke:
    Besonders schön war, dass sogar „El Präsidente“ auf der Messe viel Zeit zum labern hatte :biglaugh:.
    Wir sind nächstes Jahr auf alle Fälle wieder mit dabei und werden hoffentlich den kleinen Marillenprinz (Insider) nicht vergessen. Wobei der Haselnussprinz auch seeeeehr gut kam ->.......und wer auch immer den braunen Falti vor die Linse bekommen hat, sollte lieber das Bild schnell löschen :ZUNGERAUS:.


    LG Collette und Mike

  • Schön zu lesen, dass Ihr alle wieder nach Hause gefunden habt. Schön, dass Ihr alle da wart, es war wie immer ein Riesenspaß mit Euch.
    Danke an den hauseigenen Pararazzi Udo für die für sich sprechenden Bilder. Das eine oder andere Bild hätte ich auch noch. Ob ich diese hier reinstelle, behalte ich mir vor. Ich warte erstmal ab, was für Bilder der liebe Udo uns hier noch so zeigt :biglaugh:


    Ich würde ja gern das nächste Freundetreffen wieder organisieren, aaaaber ich bin gerade verwirrt :confused:


    ...oder zu einer 2-nächtigen Outdoor-Grillfete mit Unmengen an Glühwein auf den Elbwiesen.


    okay.....der deal steht


    ich bringe die überdachung mit und ihr beide ein zweites kopfkissen für meiner einer....geht sonst garnicht


    für würstchen und feuer ist dann jens( wenn er nicht wieder irgenwo rumschlawenzelt) zuständig....und bei mike und collettee können mal eben 25 leutchen im womo duschen...alles kein problem


    Haben wir hier irgendwas verpasst ???:) Kann mich bitte mal jemand aufklären?
    Tzzz... Das hat man nun davon, wenn man als erster die Party verlässt. Schließlich hatten wir ja auch den weitesten Weg :lacher:


    Wie auch immer, auf jeden Fall finden die nächsten MMAT am 10./11.11.2018 statt :baby:

  • Hallo Petra,


    waren bisher 2 x hier im Hotel untergebracht und immer zufrieden. Mit meinem Vorschlag mal 2 Grillnächte mit Glühwein am Elbufer zuzubringen wollte ich nur scherzhafterweise zum Ausdruck bringen, dass ich nicht so viel Wert auf die Unterbringung lege, da für mich das gemütliche Beisammensein im Vordergrund steht. Mach es dir nicht so schwer und lass einfach noch mal über den Veranstaltungsort A, B oder auch C abstimmen.


    Viele Grüße


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!