danke petra für deine mühe,.......... wir werden ein schönes we in md haben........->..
wir freuen uns riesig
danke petra für deine mühe,.......... wir werden ein schönes we in md haben........->..
wir freuen uns riesig
Uiii
es sollte noch ein EZ frei sein von Sa auf So
wenn ich Rolf richtig interpretiere.
Ich hab für Rolf ein EZ/F von Samstag auf Sonntag angemeldet.
LG Heiko
Uiii
es sollte noch ein EZ frei sein von Sa auf So
wenn ich Rolf richtig interpretiere.Ich hab für Rolf ein EZ/F von Samstag auf Sonntag angemeldet.
LG Heiko
Du hast Sandra vergessen, Heiko. Oder sie schläft z. B. bei Udo und Dani in der Besucherritze.
Du hast Sandra vergessen, Heiko. Oder sie schläft z. B. bei Udo und Dani in der Besucherritze.
kirsten,
ich ???.. in der besucherritze bei unserem hauseigenen fotografen ????? ....udo ist bestimmt schon die kamera an seiner hand festgewachsen .....
dann bleibe ich lieber allein und habe mal ruhe vor einem bierschlürfendes und scharchendes " etwas " ....
und kann mal so richtig die s.. rauslassen
kirsten,
ich ???.. in der besucherritze bei unserem hauseigenen fotografen ????? ....udo ist bestimmt schon die kamera an seiner hand festgewachsen
.....
dann bleibe ich lieber allein und habe mal ruhe vor einem bierschlürfendes und scharchendes " etwas "
....
und kann mal so richtig die s.. rauslassen
So ist´s richtig.
Und mit Udo hast Du Recht. Sobald er in der Nähe ist, muss ich mein Engelsgesicht aufsetzen, Krönchen über die Teufelshörnchen schieben UND den Heiligenschein aufsetzen. Sonst wird´s gefährlich.
So ist´s richtig.
Und mit Udo hast Du Recht. Sobald er in der Nähe ist, muss ich mein Engelsgesicht aufsetzen, Krönchen über die Teufelshörnchen schieben UND den Heiligenschein aufsetzen. Sonst wird´s gefährlich.
...ok, dann spielen wir engelchen und teufelchen ...da wird der udo janz schön verwirrt sein...hi,hi
Moin Moin
Engelchen und Teufelchen, ihr müsst euch mächtig in Acht nehmen!!! Wenn ich mit meiner, an mir festgewachsenen Kamera, um die Ecke komme, dann habt ihr gar keine Chance.
Dann werde ich die "schönsten" Bilder von euch machen.
Und unsere kleine Hexe wird auch mit drauf sein.
Sie kennt das ja schon.
Wir freuen uns auch schon wie Bolle.
....Haben die Ohren geklingelt?
....Haben die Ohren geklingelt?
Ja, die auch!
.....wenn da nicht wichtige Termine wären....ich hätte das freie Zimmer oder aber auch die Besucherritze genommen....aber leider ...
vieleicht wieder im nächsten Jahr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!