MMAT - Freundetreffen vom 10. - 12.11.2017
-
-
Ich möchte auch Post bekommen.
-
Wäre kein Problem. Bin doch gut gepolstert!!
JaJa,(Jetzt KOPFKINO) ich schlafe an Deiner schulter Du oder Dani macht in Foto,Filmaufnahme,ab ins Netz und alle lacher auf meiner seite.
-
Petra, Post gelesen und vielen Dank für deine Mühe. Nichts ist unmöglich, wir sehen uns auf jeden Fall. Notfalls lassen wir auch ein Magdeburger Taxiunternehmen an diesem Abend verdienen.
Viele Grüße nach Magdeburg
Peter und Ulla
-
Ups da waren ja alle wieder sehr schnell. Musste aber erst mal meine Bereitschaftsdienste abklären. Ja dieses Jahr hätten wir echt mal Zeit und wenn mein Chef nicht gerade im Urlaub gewesen wäre, dann wären wir auch eher aus dem Knick gekommen.
Dann schauen wir mal ob wir in der Nähe noch ne Bleibe finden oder schon für 2018 planen müssen.LG Bernd und Angela
-
-
Vielen Dank Petra,
Wir wissen deine Mühe sehr zu schätzen und daher nochmals vielen Dank für die PN. Für uns wäre natürlich nur Freitag bis Sonntag interessant und das wird ja dann wohl dieses Jahr nicht klappen. Wenn natürlich noch jemand abspringen sollte würden wir einspringen, sofern wir dann nicht schon anderweitig vergeben sind. Na aufgeschoben ist ja noch lange nicht aufgehoben aber wie schon eine alte Anglerweisheit sagt, der frühe Wurm fängt den Fisch.Gruß Bernd
-
Petra, vielen Dank für deine Mühe, der erzielte Kompromiss ist für uns der Spatz in der Hand. Freuen uns auf euch und auf alte und neue Gesichter. Übrigens, Bötel steht bei mir dieses Jahr nur auf dem Speiseplan, wenn mir Jemand mindestens die Hälfte abnimmt oder der Schweinefuß im Laufe des Abends mit mindestens 3 Gläschen Schirker Feuerstein ertränkt wird.
Viele Grüße
Peter
-
Übrigens, Bötel steht bei mir dieses Jahr nur auf dem Speiseplan, wenn mir Jemand mindestens die Hälfte abnimmt oder der Schweinefuß im Laufe des Abends mit mindestens 3 Gläschen Schirker Feuerstein ertränkt wird.
Also, ich werde es definitiv nicht sein. In diesem Jahr werde ich dieses Eisbein nicht noch einmal essen. Ich freue mich dafür auf jedes andere Essen!!
Wir sehen uns!!!!
-
Ich auch nicht, obwohl jedes andere ala carte Essen mich auch nicht vom Hocker gerissen hat. Ich setze meine ganze Hoffnung auf die Gans.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!