MMAT - Freundetreffen vom 10. - 12.11.2017

  • könnte mir mal jemand helfen, dem udo noch etwas aus seiner kamera rauszuquetschen......schließlich platzte dat jute stück förmlich


    sonst sitze ich beim nächsten mal wieder hinter ihm im auto .... wird nicht lustig mein großer....



    Beim nächsten Mal wirst du dann einfach auf dem "Notsitz" Platz nehmen dürfen. :ZUNGERAUS:


    okay.....der deal steht


    peter...da ja im november noch sommer befohlen ist (o-ton rolfe + udo), vergiß dein borat nicht....



    Peter, ich würde meinen auch mitbringen, denn der liegt bis heute nur im Schrank. #zwinker2* ;)



    .....und wer auch immer den braunen Falti vor die Linse bekommen hat, sollte lieber das Bild schnell löschen :ZUNGERAUS:.


    LG Collette und Mike



    Ich weiß zwar nicht genau, wen oder was ihr meint, doch ich kann es mir denken. Und wenn ich damit richtig liege, nein, ich habe den "frisch geharkten Kiesweg" nicht abgelichtet. Vielleicht ganz gut so! *eek*

  • Anzeigen:

     

             

     

  • Ich schließ mich meinen Vorrednern gerne an. Es war ein tolles Wochenende und es war sehr schön viele bekannte Gesichter nach langer Zeit wiederzusehen.
    Gefreut haben wir uns sehr, diesmal auch Peter und Ulla kennengelernt zu haben. :baby:
    Wir freuen uns auf das nächste Jahr. :hot: Der Termin ist schon im Kalender eingetragen.


    Ein großes Dankeschön an Petra und Norbert für eure super Organisation. :Danke: Ihr macht das jedes Jahr immer wieder auf´s Neue hervorragend! :baby:

  • hallöle zusammen :wave:


    nun seid ihr ja alle wieder gut und gesund zu hause gelandet und ich möchte mich auch bedanken


    bei petra und norbert, für die immer wieder tolle organisation, die damit verbundenen mühen und eure zeit :kuss:
    bei dani und udo, für den super haus-hotel-messe shuttle-service :kuss:
    bei euch allen, es war sehr schön euch gesund und munter in fröhlicher runde wieder zutreffen.
    es hat mich besonders gefreut, auch endlich dieter und sein kumpel thomas als auch peter und ulla persönlich live und in farbe zu treffen :kuss:
    mit euch allen immer gerne wieder, der termin im nächsten jahr ist getackert.

  • SYBILLLLLLLLLLLLE, du mußt noch schreiben wieviel Fässer Sekt ich nächstes Jahr anrollen muss.:lacher:
    Das geht ja gar nicht, dass du trocken läufst............, ist doch dann wie eine schlecht gewartete Rolle.:Ablach:

    [INDENT][INDENT][INDENT]Gruß, Dieter



    [/INDENT]
    [/INDENT]


    [/INDENT]

  • SYBILLLLLLLLLLLLE, du mußt noch schreiben wieviel Fässer Sekt ich nächstes Jahr anrollen muss.:lacher:
    Das geht ja gar nicht, dass du trocken läufst............, ist doch dann wie eine schlecht gewartete Rolle.:Ablach:



    warum "nur" sybille.....gibt es nicht noch mehr mädels ??????


    aaaalso LKW-ladung ist angesagt ....sonst haste den "braune -falten-grob geharkten kiesweg" im nacken

  • Immer wieder schön in eurem Thema zu lesen.


    Ihr seid einfach KNORKE !


    Das merkt man auch am Stand - was mich daran zweifeln lässt,
    dass wir den Stand nicht auch 2018 wieder für euch einrichten.
    Nur bitte kündigt vorher - und zwar an, was ihr an Klötenköööm
    mitbringt. Dann kann besser geplant werden.


    Ich überlege, ob wir nächstes Jahr für euch am Stand
    Thüringer Bratwurst grillen könn(t)en.
    Ich werd mal die Messeleitung fragen...


    Gruß an alle MMAT-Fan's, die alten und die neuen.


    LG Heiko :)


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!