Mit dem Motorrad zum Angeln nach Norwegen

  • :wave: Hallo, ich fahre seit über 35 Jahren nach Norwegen. Erst mit dem Zelt und den Kindern, nun nur noch mit der Frau zum Angeln und wandern in Hütten. Zweimal im Jahr biete ich 3 anderen Bikern mit mir zum Selbstkostenpreis auf eine 9- oder 10-Tagestour mitzukommen. Bisher habe ich 7 Touren durchgeführt und alle sind super gelaufen.:baby::cool::nosk::nosk:


  • Mit nem Moped - das hatten wir meines Wissens noch nicht :baby:


    Jepp, da isser voll reingegrätscht-
    So eine Tour findet meinerseits in der ersten Aprilwoche statt, dachte eigentlich mit dem darauf folgenden Reisebericht den einen oder anderen Biker hier hinterm Ofen hervorlocken zu können.


    Gucken wir mal, mit was der neue Kollege hier aufwartet- vielleicht ergibt sich ja was.

  • Der Kollege scheint ja irgendwie nicht ausse Pötte zu kommen- somit ist wohl noch etwas Geduld gefragt, denn meine Tour beginnt erst kommenden Sonntag.


    Meine Gesäßmuskeln schlottern jetzt schon.... wird entgegen der bisherigen Planung doch komplett per Bike gefahren und allzu warm wirds wohl nicht werden. ;)
    Die neuen Reifen wolln noch eingefahren werden (Restprofiltiefe der alten Reifen würde noch knapp reichen - aber besser ohne Risiko)- die Griffheizung hab ich dann doch noch mal aus dem Regal geholt.... Probepacken zum austarieren der Ladung, verstauen der Angelruten.... da ist die Woche schnell rum.


    Je nach Internetversorgung werd ich das eine oder andere Bild hier reintackern- Reisebericht wird nachgereicht.

  • Hallo Kai76,