Ich freue mich schon. Gebt mir nur ein bischen Zeit, die letzte Woche zu verarbeiten.
Lindesnes Fjordferien April 2018
-
-
#lol##lol##lol# Ab 2.9.17 sind alle Fische im UUUUUUUUUUUUUUUUUUrlaub, da schick ich die nämlich hin . Den Rest nehm ich mit nach Hause.#zwinker2*
Das wird nix mit reichlich Pollack und Köhler. Habe die 14 Tage vorher bei Carsten und Suse.
-
#lol##lol##lol# Ab 2.9.17 sind alle Fische im UUUUUUUUUUUUUUUUUUrlaub, da schick ich die nämlich hin . Den Rest nehm ich mit nach Hause.#zwinker2*
Das wird nix mit reichlich Pollack und Köhler. Habe die 14 Tage vorher bei Carsten und Suse.
Soviel Optimismus wird bestimmt belohnt,bloß das du die Fische nicht fängst sondern.........
PETRA#angeln14## #lol#->..
-
schade tomi ,ich bin dann kurz nach dir imokt. wieder in der gegend wäre zu schön gewesen mal wieder zu schnacken .
ist paar tage her das wir uns gesehen haben. -
Thomas wann fährst du doch gleich noch mal zurück von Norge.
-
Thomas wann fährst du doch gleich noch mal zurück von Norge.
2.9.2017 um 16.15 hab dann gegen 23 Uhr ein Date in HH zum
-
schade tomi ,ich bin dann kurz nach dir imokt. wieder in der gegend wäre zu schön gewesen mal wieder zu schnacken .
ist paar tage her das wir uns gesehen haben.Da wird sich doch mal was ergeben, wenn du bei uns in der Ecke bist. Müsste nur wissen wann, dann würde das schon gehen.
-
2.9.2017 um 16.15 hab dann gegen 23 Uhr ein Date in HH zum
Ok das würde passen Thomas wir kommen am 31.8 in Borhaug an.
gibts dann am 1.9 noch einen Kaffee bei Euch? -
kein Problem, können auch oder ??? sein.
Wäre schön. Des mach mer. Ist schon vermerkt. Adresse schick ich dir rechtzeitig per PN.
-
Da wird sich doch mal was ergeben, wenn du bei uns in der Ecke bist. Müsste nur wissen wann, dann würde das schon gehen.
in die pfalz komme ich sehr selten in letzter zeit ,höchstens im august und september ab uns an beruflich nach bruchsal.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!