1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Südnorwegen

Lindesnes Fjordferien April 2018

• Heide Angler
  • 23. Februar 2017 um 15:23
  • Heide Angler
    Jetzt Opa
    Reaktionen
    248
    Geburtstag
    16. Mai 1968 (58)
    • 23. Februar 2017 um 15:23

Hallo Freunde. Es ist zwar noch ein langer Weg,bis wir 5 ( Kirsten u Ingo S , unsere Suppen Queen, meiner Einer und Püppi) nach Ramsland Brygge 4 B
    dürfen, um die Anlage von Karsten und Suse in Augenschein zu nehmen:biglaugh:.Aber kann ich so lange warten ?*rolleyes* Nein kann ich natürlich nicht. Darum werden Angela und Ich im September schon ein mal hin fahren, und schauen, was sich dort alles so getan hat. Als wir mit Hoddel 2015 dort waren, war das Schlachtehaus in einem nicht so angenehm Zustand. Was die Häuser angeht, da kann ich nun leider nix zu sagen. Da kamen wir leider nicht rein, und konnten nur durch die Fenster luschern. Aber da dort ja nun so einiges gemacht worden ist, und wir ja nun dort einen der besten Werbepartner haben den man sich vorstellen kann,sprich https://www.come2norway.com/, wird es mit Sicherheit eine super Woche werden, die wir dort verbringen dürfen.

Und wer ist schuld das Wir dort hin möchten? Hä????? Naturlich unser Jens1970, der es ja nun vor gemacht hat wie es dort oben im Winter ist.:biglaugh:

schild-Heidestammtisch1a.jpg

Gruss Mario

Einmal editiert, zuletzt von Heide Angler (23. Februar 2017 um 15:52)

• Werbung:

• jens1970
    member 293
    Reaktionen
    3.094
    Geburtstag
    20. August 1970 (55)
    • 23. Februar 2017 um 15:47
    Zitat von Heide Angler

Hallo Freunde. Es ist zwar noch ein langer Weg,bis wir 5 ( Kirsten u Ingo S , unsere Suppen Queen, meiner Einer und Püppi) nach Ramsland Brygge 4 B
    dürfen, um die Anlage von Karsten und Suse in Augenschein zu nehmen:biglaugh:.Aber kann ich so lange warten ?*rolleyes* Nein kann ich natürlich nicht. Darum werden Angela und Ich im September schon ein mal hin fahren, und schauen, was sich dort alles so getan hat. Als wir mit Hoddel 2015 dort waren, war das Schlachtehaus in einem nicht so angenehm Zustand. Was die Häuser angeht, da kann ich nun leider nix zu sagen. Da kamen wir leider nicht rein, und konnten nur durch die Fenster luschern. Aber da dort ja nun so einiges gemacht worden ist, und wir ja nun dort einen der besten Werbepartner haben den man sich vorstellen kann,sprich https://www.come2norway.com/, wird es mit Sicherheit eine super Woche werden, die wir dort verbringen dürfen.

Und wer ist schuld das Wir dort hin möchten? Hä????? Naturlich unser Jens1970, der es ja nun vor gemacht hat wie es dort oben im Winter ist.:biglaugh:

endlich haben wir was gefunden was ich kann:biglaugh:

mario, september ist sicher ne gute zeit dort da dürften sich ordentliche pollack und natürlich auch schöne köhler fangen lassen.
    wenn ich dir was empfehlen darf ,nimm mal für einen tag die dienste von suses guide in anspruch .
    der kerl ist wirklich sehr nett und vor allem wird er euch genauestens ins revier einweisen und euch zeigen wo welcher fisch gefangen werden kann.

die unterkünfte sind mittlerweile in einem wirklich guten zustand ,kann ich wirklich empfehlen.

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

• Gast5536
    Gast
    • 23. Februar 2017 um 15:59

Mario, da freue ich mich für euch alle! Wird mit Sicherheit ein toller Urlaub! Stimmt es, das Kirsten das Kochen übernimmt, damit Angela entlastet wird?

Wann im September fährst du den luschern?

• Heide Angler
    Jetzt Opa
    Reaktionen
    248
    Geburtstag
    16. Mai 1968 (58)
    • 23. Februar 2017 um 15:59

Ja Jens ich werde auf alle Fälle mit Jörg raus fahren um zu sehen was geht. Denn Jörg ist ja nun einer der alles versucht um einen an den Fisch zu bringen.

Gruss Mario

• Heide Angler
    Jetzt Opa
    Reaktionen
    248
    Geburtstag
    16. Mai 1968 (58)
    • 23. Februar 2017 um 17:05
    Zitat von Martin1

Mario, da freue ich mich für euch alle! Wird mit Sicherheit ein toller Urlaub! Stimmt es, das Kirsten das Kochen übernimmt, damit Angela entlastet wird?

Wann im September fährst du den luschern?

Martin ob Gela sich aus der Küche verbannen lässt kann ich dir nicht sagen,da wird Gela sich noch zu Wort melden .
    Wir sind die ersten beiden Wochen im September oben Ihr fahrt ja leider eine Woche später.:crying:

Gruss Mario

• Gast5536
    Gast
    • 23. Februar 2017 um 17:27

Nach super, das hast du ja wieder gut heimgekommen ...😁

• Heide Angler
    Jetzt Opa
    Reaktionen
    248
    Geburtstag
    16. Mai 1968 (58)
    • 23. Februar 2017 um 17:42

Wieso Ich ?
    Es sind ja wohl die Zwerge die es nicht für nötig finden, in der Zeit nach Norwegen zu fahren wenn wir auch da sind.:biglaugh:
    Dann hätte man ja auch noch mit Gela flirten können, Euch eine runde am Herd ab zu nehmen. Damit ihr dann einmal was Ordentliches in der woche auf die Gabel bekommt.:lacher::lacher::lacher:

Gruss Mario

• Gast5536
    Gast
    • 23. Februar 2017 um 17:45

Gewagte These, Herr Kollege!

• Heide Angler
    Jetzt Opa
    Reaktionen
    248
    Geburtstag
    16. Mai 1968 (58)
    • 23. Februar 2017 um 20:25

Mag sein oder auch nicht!
    Sehen wir es mal so wenn Gela am Herd stehen würde könntet ihr länger auf dem Wasser bleiben.
    Hoddel wird Lasse dann an den Pollack stellen vorbei führen, Dieter hängt an Hoddel um seine Makrelen zu bekommen.
    Du könntest endlich mal versuchen den Pokal zu bekommen, Lundi und Herbert versuchen den Fisch zu verscheuchen.
    Daniel muss sich um Totti kümmern da etwas Seegang ist.
    Also wo sind da wohl die Vorteile + was ordentliches auf der Gabel. :lacher:

Gruss Mario

• Gast5536
    Gast
    • 23. Februar 2017 um 20:39

Das überzeugt und kommt der Realität sehr nah! Danke Mario, für deine offenen Worte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22