Ich weiß in etwa was Alfred meint. Es ist nur für die meisten unverständlich rüber gebracht. Das ist aber noch lange kein Grund aggressive Antworten zu schreiben. Man kann doch ganz normal antworten und nachfragen.
Hoddel
Ich weiß in etwa was Alfred meint. Es ist nur für die meisten unverständlich rüber gebracht. Das ist aber noch lange kein Grund aggressive Antworten zu schreiben. Man kann doch ganz normal antworten und nachfragen.
Hoddel
Dann fang mal da an wo der Thread entstanden ist......oder gibt es hier Artenschutz für Einzelne, je nach Gusto des Moderators? Das Stänkern ging ja wohl vom Ersteller aus...
Frank, du kennst Hoddel noch länger als ich - seine "Ansage" gilt immer grundsätzlich für jeden "Stänkerer", nicht nur für die letzten Postings!*rolleyes* Anders kann ich seinen neutralen Hinweis nicht verstehen ...
Ja ok......hier war für mich kein stänkern erkennbar. Erst die doch sehr dünnhäutige Reaktion hat das geradezu herausgefordert. Manchmal habe ich eben den Eindruck der ein oder andere darf etwas mehr auf das verbale Pedal treten während andere sofort eingebremst werden. Mag täuschen aber soweit meine Wahrnehmung in diesem Fall.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!