14. Norwegentreffen in Berlin

• moin freunde,

unser erscheinen hängt noch am seidenen faden - ich habe "männerschnupfen"...........&..<
    so das kleine medipack wirkung zeigt werden wir gegen 1430 auf der messe sein.

Dich hat es hart getroffen ... Rolf, halte durch! So ein "Männerschnupfen" ist echt krass! Lass dich verwöhnen und ganz wichtig, keine schweren Sachen machen! Abwaschen, saugen oder Staub putzen ist absolutes tabu! Besser ist Couch und wenn überhaupt, nur die Fernbedienung anheben! Gute Besserung! :baby: Was müssen wir Männer alles ertragen, "Männerschnupfen", Weltfrieden, Angelmesse - herrieh, was für eine Verantwortung ...:happy:

• danke für eure anteilnahme, sybille und martin.....ich weis so was zu schätzen........*rolleyes*..........

..........ich war kurz davor, nach der muddi zu rufen.............:biglaugh:

dennoch haben wir uns aufgerafft, und die messe besucht.
    gegen 1530 schlugen wir da auf und 1615 sind wir wieder gegangen............keine angelfreunde mehr da......lag wohl an unserem späten erscheinen.......*rolleyes*
    es war nicht ganz so voll wie gewohnt - dafür waren manche besucher ganz schön voll - wie gewohnt.........#zwinker2*

die verlosung mit vorangehendem sturm auf die letzten (bezahl)lose haben wir uns nicht mehr angetan und werden uns diese messe wohl auch nicht mehr antun.
    mögen die nachrücker unserer 2x2 lose glück gehabt haben.........

machdeburch ist da um welten besser.......:wave:

ps: es ist traurig, als berliner so zu schreiben.........diese messe ist aus unserer sicht aber wirklich nicht empfehlenswert
    aaaabeer...........die riesenbockwurst war ganz lecker

• na dann haben wiir uns wohl verpasst,Sandra und Rolf

aber recht habt ihr nicht viel zu holen,habe mehr verkauft als gekauft:biglaugh:

mit Gewinn war wie immer auch nix*eek*
    naja der Teufel sch..... immer auf den gleichen Haufen.

aber war schön mal wieder einige bekannte Gesichter zu sehen.

• och schade sandra und rolf, da haben auch wir uns verpasst.
    ich war vormittags und dann noch mal ab 15.30 dort.
    gewonnen habe ich leider auch nichts*eek*

klaus, ich habe dich doch mit einer angelrute rausgehen gesehen #zwinker2*

ich fand es mit den zwei männern, die mir hilfsbereit und beratend zur seite standen, ganz schön #zwinker2* danke udo :kuss:
    ganz klar ist diese veranstalltung nicht mit magdeburg vergleichbar, aber ich kenne ich die entstehung und entwicklung des norwegentreffens etwas.
    es ist eine privat organisierte veranstaltung von anglern für angler und ist keine messe, will auch keine sein.
    der einnahmeüberschuß geht als spende an die DGzRS. von daher und wegen dem heimvorteil werde ich diesem norwegentreffen treu bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!