Jetzt aber: Abelnes Ende April 2017

  • Werbung:

         

  • 2 stunden würde ich als minimum ansetzen. eher aber 3...........hier hast du etwas puffer bei evtl. vejarbeid.
    hatten wir schon, hinter farsund auf einmal stengt und 5km umleitung durch die pampa.
    der verkehr sollte sich um diese "nachtschlafende" zeit noch in grenzen halten....in kristiansand könnte es etwas dicker werden.

  • ...ich dachte, dann muss ich nicht nachts übermüdet durch Dänemark und Deutschland... Aber das war ein Fehler. Sehe ich ein. Jetzt werde ich dann wohl bei HH volle Kanne die Hauptverkehrszeit mitnehmen. Und auf der Hinfahrt haben wir gesehen, dass die Baustelle aus Flensburg in Richtung Elbtunnel mega-mega-lang ist.*eek*

  • Einerseits ist die Frühfähre schön, kommst du mittags in Dänemark an, nur das frühe aufstehen und losfahren inkl. Übergabe der Hytte ist...... doof.
    Die Nachmittag Fähre ist daher von Vorteil, kann man den Tag mit Ruhe beginnen, aaaaber nachts durch Dänemark ist auch anstrengend und dann sind wir früh morgens zuhause


    grüsse
    Thomas


  • aaaaber nachts durch Dänemark ist auch anstrengend und dann sind wir früh morgens zuhause
    grüsse
    Thomas


    Nachts durch Dänemark ist erfahrungsgemäß aber sehr entspannend und schnell. Vorausgesetzt du hast einen Verrückten vor dir. Wir hielten damals ca. 1km Abstand. Hat funktioniert.3 Std. von Hirtshals bis Flensburg.*rolleyes*

    Operative Hektik ersetzt geistige Windstille


    es grüßt aus PF


    Thomas


  • Du solltest länger einplanen. Ab morgen beginnen Nachts die Tunnelarbeiten was bedeutet bis früh um 6 kommst Du nicht über die Fedabrücke. Heißt Abfahrt Kvinesdal nehmen und die Alte E39 fahren. ca 20 minuten mehr Zeitaufwand. Umbuchen kannst Du, kostet glaub ich 300 Kronen. Aber nagel mich bitte nicht drauf fest kann auch mehr sein wenn du es über Deutschland machst.


    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!