Ich habe mich mal mit einer älteren Norwegerin unterhalte, die sehr gut deutsch sprach. Hätte sie im Krieg gelernt. War eine scheiss Zeit. Als ich betroffen guckte, meinte sie, ich solle mir keinen Kopf machen. Was hätten Leute meines Alters mit den greueln des Krieges zu tun. Sie war nicht wütend auf meine Generation.
Bin auch kein Freund von Flecktarn. Aber es kommt auf die Situation an: Angel und Fische ausnehmen im Hafen ist ok. Zum Einkaufen definitiv nein.

Reisebericht Lillehavn 2015 und Vorgeschichte
-
-
Angeln vom Ufer mit den B. Klamotten wer sich darin wohl fühlt.... bitteschön.Aber aufs Boot gehören die Teile definitiv nicht!!!!..die Gründe wurden schon genannt .
Mal was ganz anderes..woher dein Nick-Name Ottertim? ,ich frage nur weil die Burschen meine absoluten Lieblinge im Tierreich sind. -
meine bw-flecktarnhose - und mehr an militaria nicht - ist immer am start, egal ob in norge oder daheim.
robust und wenn kaputt, dann wird einfach getauscht.......#zwinker2*man(n) sitzt auch mal nur im (flecktarn) schlübber auf dem boot, wenn die situation es zuläßt..........*rolleyes*
-
Super!
Sowas wünscht man sich als Ersteller für seinen ersten Reisebericht. Eine Diskussion weil man die falsche Garderobe gewählt hat.
Der Hinweis von Heiko war richtig. Alleine schon aus Sicherheitsgründen. Damit sollte es dann aber auch gut sein. Die weitere Diskussion zur deutschen Geschichte ist so überflüssig wie Fußpilz.
Ottertim für Deinen Bericht. Hat Spaß gemacht ihn zu lesen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!