[h=3]Stint-Hochsaison beginnt an den Küsten[/h]
Brunsbüttel An den Küsten Niedersachsens und Schleswig-Holsteins ist zur Zeit Stint-Hochsaison. Die rund 20 Zentimeter langen lachsähnlichen Fische ...
[h=3]Stint-Hochsaison beginnt an den Küsten[/h]
Brunsbüttel An den Küsten Niedersachsens und Schleswig-Holsteins ist zur Zeit Stint-Hochsaison. Die rund 20 Zentimeter langen lachsähnlichen Fische ...
Die Dinger habe ich einmal in Bremen in der Ständigen Vertretung gegessen, muss ich nicht noch einmal haben, dann lieber eine schöne Scholle oder ein 500gr. Steak.
Die Kleineren sind immer besser als die Größeren Bei uns gibt's Stint auch in Sauer eingelegt, kennt so auch nicht jeder
Aber recht hast du, ich würde das Steak auch vorziehen
Grüße Daniel
Ich würde gerne mal Stint probieren. Kenne ich überhaupt nicht.
Habe ich hier bei uns noch nie gesehen.
Wie muß ich mir den Fisch geschmacklich vorstellen? Wie Hering ?
Sehen frittiert eigentlich ganz lecker aus.
Schmecken irgendwie nach Gurke.
Stint ist ne Lachsart, die Lüdden riechen und schmecken tatsächlich etwas nach Gurke.
Wenn du die Fischlies selbst nicht magst - sie gehen auch als KöFi - allerdings dann besser ROH
Grüße Daniel
Stimmt, als Köder sind die sehr gut.
Mit Speck zusammen gebraten ein Hochgenuss...und gesünder als jedes Stück Fleisch.
sie riechen stark nach salatgurke, aber geschmacklich überhaupt nicht....also, ich ess dann lieber mal einen stint, als ein steak. ist halt geschmacksache...
sie riechen stark nach salatgurke, aber geschmacklich überhaupt nicht....also, ich ess dann lieber mal einen stint, als ein steak.
ist halt geschmacksache...
Ich würde auch kein Steak essen wollen was nach Gurke riecht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!