Moin Moin zusammen,
Hier ein Reisebericht von der schönen Insel Mausund.xx#,
Wir waren mit 4 Mann vom 07.09 bis 19.09 bei Odd (Ehehmals Haus 145 jetzt Vestheim) auf besuch.
#angeln13###angeln14##
Rest findet Ihr im Anhang
Gruss
Svengo
Moin Moin zusammen,
Hier ein Reisebericht von der schönen Insel Mausund.xx#,
Wir waren mit 4 Mann vom 07.09 bis 19.09 bei Odd (Ehehmals Haus 145 jetzt Vestheim) auf besuch.
#angeln13###angeln14##
Rest findet Ihr im Anhang
Gruss
Svengo
Sehr schöner und vor allem interessant gestalteter Reisebericht.
Ein schön geschrieben und bebilderter Reisebericht. dafür.
für diesen schön bebilderten Bericht
Großes Kino!!!
Tausend Dank.
Hei Svengo,
schön geschriebener Bericht!
Die gleiche Hytte hatte ich für dieses Jahr in der engeren Auswahl, sie war aber überall aus dem Programm und auf "mausundturistservice.no" bin ich leider zu spät gestoßen.
Auch die Aufstellung der Kosten sowie die Einkaufsliste finde ich gut. Habe beides auch von bzw. für unsere Touren, wo dann noch eine Liste von sonstigen vielleicht benötigten Sachen dazu kommt. Wie z. b. Treibanker, Leinen, Rutenhalter, Fernglas, Räucherholz u.s.w. u.s.w..
Wie seid ihr auf die 145 Euro Dieselkosten gekommen? Viel gefahren? Etwas schnell gefahren? Da hätte ich mit etwas weniger gerechnet.
Wo geht es denn auf Bömlo hin? Auch wieder im September?
Wir sind vom 09.09.- 16.09. auch auf der Insel.
Torsten
Klasse Bericht!
Hallo und Danke
Ja wir sind viel gefahren und bei 10 Tagen und 20 Touren kommt halt was zusammen.
Nach Bömlo geht es vom 23.06 bis zum 04.07. ins Haus Bömlabua von bomlo-kystferie
Gruss Svengo
Bei zwei Touren pro Tag passt das natürlich. Ich bin von einer ausgegangen.
Auf Bömlo haben wir uns ja fast das gleiche Gebiet ausgesucht. Wir wollen in die Vestside Lodge gleich nebenan.
http://kart.gulesider.no/m/MJCKk
für den schönen Bericht und vor allem die Bilder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!