Die Fische warten das ganze Jahr darauf, dass ich komme. ![]()
Hoddel
Die Fische warten das ganze Jahr darauf, dass ich komme. ![]()
Hoddel
Ahh ja super danke!
Wo finde ich denn so Hand große Köhler in 20cm?
Und noch eine Frage ![]()
Da ich ein überpünktlicher Mensch bin, bin ich mir sicher das wir bestimmt 2-4 Stunden vor Auslauf der Fähre in Hirtshals sein werden.
Abfahrt Fähre 10.00 Uhr morgens.
Kann man die Zeit dann da Oben auch schon mit angeln überbrücken und wenn ja weiß jemand wo und wie und auf was? ![]()
Nochmals ein Herzliches
an alle die uns hier so Stark unterstützen damit wir auch ein Erfolgserlebnis haben werden!
Du fährst nicht mit Color Line?
Bei Fjordline kannst du am Strand angeln.
Hoddel
Ja wir fahren mit fjordline! wieso ist Die Fähre / Das Unternehmen das nicht gut?
Am Strand angeln mit Blinker Spinner Gufi? Was kann ich denn dann da für Fänge erwarten?
Lass dich überraschen. Ich bin vor Jahren sehr oft mit der Fähre gefahren. Da aber inzwischen das Buffet bei dem Preis in meinen Augen eine Zumutung ist, fahre ich lieber mit Color Line.
Was du dort am Strand fangen kannst, kann ich dir nicht sagen. Den Gedanken zum Angeln hatte ich im Hafen nie gehabt.
Hoddel
Von der Mole aus kannst du sehr gut auf Plattfische angeln.
Sogar gute Küchendorsche gehen da an die Angel und manchmal richtige Überraschungen!
Aber: du brauchst in Dänemark eine Lizenz!
Gruß
Wölfe
Von der Mole aus kannst du sehr gut auf Plattfische angeln.
Sogar gute Küchendorsche gehen da an die Angel und manchmal richtige Überraschungen!
Aber: du brauchst in Dänemark eine Lizenz!
GrußWölfe
Es sei denn er ist Rentner, Pensionär und 65 Jahre alt.
Es sei denn er ist Rentner, Pensionär und 65 Jahre alt.
Bist du dir sicher? Das wusste ich bisher nicht.
Hoddel
Auszug aus VisitDänemark:
Voraussetzung für das Angeln in dänischen Gewässern ist der Besitz des Staatlichen Dänischen Angelscheins. Es gibt allerdings zwei Ausnahmen: Für das Angeln in den kommerziellen Forellenseen („Put&Take-Seen“) wird dieser Schein nicht benötigt. Auch Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet oder das 65. Lebensjahr vollendet haben, müssen für die Ausübung der Angelei in Dänemark keinen solchen Schein besitzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!