Hallo zusammen. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich gehöre zu der Gruppe die mit Ralle46 Anfang Mai zum Rosfjord fährt. Mein Name ist René, ich bin 30 Jahre alt, Soldat und komme aus Heinsberg. Für mich ist es die dritte Tour nach Norwegen, ich gehöre zu den aktiven Anglern in der Gruppe 😉.
Anfang Mai an den Rosfjord
-
-
Herzlich willkommen bei den Angelfreunden.
Dann nimm mal die Hektik von Ralph weg. Wird alles gut werden.
Hoddel
-
Vielen Dank. Das ist gar nicht so einfach, aber ich gebe mein bestes. 😉
-
Moin moin. ..
Hoddel is der weg wirklich so steil da hoch?
Lg tobi -
Das ist eine Holztreppe, die auf dem Boden aufliegt. Ich schau mal ob ich ein Foto habe. Das Haus liegt ca. 20 m oberhalb des Wassers. Kann auch etwas mehr sein.
Vor 2 Jahren hatte ich die Leute mehr als bedauert, denn pünktlich am Vormittag fing es an zu schütten wie aus Eimern. Ich war 3 Wochen lang gegenüber in Skarstein. Teilweise war die Insel nicht mehr zu sehen. Das ging dann bis spät Abends. Alles bei starkem Ostwind so um 6 bft. Es war aber wettermäßig das schlechteste Jahr seit 25 Jahren.
Ich finde es schade, dass der Vermittler nichts davon in der Hausbeschreibung stehen hat. In meinen Augen ist es wichtig. Nicht alle Kunden sind gut zu Fuß.
Hoddel
-
Oha. ...
Wohnen denn da noch mehr Leute auf der Insel? -
Nein, ihr seid die einzigen auf der Ecke. Südlich, also um die Ecke gibt es noch einige Ferienhäuser. Ihr habt den Blick auf den kleinen Hafen. Unten beim Anleger wuselt gelegentlich ein Fischer rum.
Hoddel
-
Das hat ja was. ..so'ne kleine Insel für sich alleine
-
Die Fotos die ich von dem Haus habe, darauf kann man kaum etwas von der Treppe sehen, weil die alle am Nachmittag gemacht wurden und dadurch totale Gegenlichtaufnahmen sind.
Hoddel
-
Nicht schlimm. ..
Wir lassen uns einfach mal überraschen. ..
Gibt's da ne Möglichkeit vom Ufer aus was ans Band zu bekommen?
Lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!