Möchte mich vorstellen um hoffentlich dazuzugehören

  • Erst einmal Hallo


    Ich habe mich heute irgenwo mit einer Frage ungefragt und somit unschön dazwischengesellt. Muß mich entschuldigen, da ich den Aufbau und die Gepflogenheiten hier nicht kannte.


    Jetzt möchte ich mich gerne vorstellen.
    Zu meiner Person:


    - Heiße: Ralph
    - Ich bin schon 52 Jahre, verheiratr 2 große Kinder
    - Wohne in 52525 Heinsberg
    - Bin Polizist


    Angeltechnisch:
    - Angle sehr gerne (zu Hause gerne mit der Stippe)


    - Bin sehr Aktiv in unserem Angelverein. Hier führe ich die Homepage und hab es mir nicht nehmen lassen unseren ersten Norwegentripp 2011 sehr ausschweifend zu dokumentieren.
    Wer es lesen sollte, bitte nicht lachen. Bin jetzt sehr viel erfahrener und kein Besserwisser, der sich gerne beraten lässt, aber durchaus in der Lage ist wertvolle Infos von
    fantastischen Mutmassungen zu trenne. Glaube ich jedenfalls.

    Wer Interesse hat: http://www.angelfreundehaaren.de/norwegen-angeln-2011/


    - war bereits 3x in Norwegen und bin leider infiziert; mußte aber wegen privater Probleme einige Jahre leider aussetzen.


    - War 1x in Masfjorden und 2x bei Molde


    - würde mich als bereits erfahren (Stufe 1 - nicht Profi) einstufen.


    Aktuell:


    - dieses Jahr soll es mit 6 Anglern (auch Neulinge) nach Südnorwegen gehen. Genau auf die Insel Andabeloy, in den Ort Anabeloy, gehen.


    Ich hoffe ich habe hiermit meine Pflicht als Neuling genüge getan. Wenn nicht bitte sagen. Ich erweitere gerne.

  • Herzlich Willkommen Ralph :Danke: für Deine Vorstellung. Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns. Als Polizist bist Du hier nicht alleine.:biglaugh:

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Danke für Deine Vorstellung. Willkommen bei uns.