Platte vom Ufer,das hört sich seeehr gut an
Das Center kommt mir bekannt vor , Rätsel blauer Eimer der ins Foto eingefügt wurde...wenn ich mich nicht täusche?
Vielen Dank für diesen Bericht.
jürgen da stehe ich leider auf der leitung ?
Platte vom Ufer,das hört sich seeehr gut an
Das Center kommt mir bekannt vor , Rätsel blauer Eimer der ins Foto eingefügt wurde...wenn ich mich nicht täusche?
Vielen Dank für diesen Bericht.
jürgen da stehe ich leider auf der leitung ?
ok du darfst ab heute papa zu mir sagen.
ich plane im juli mal einen tag nen abstecher nach ramsland zu machen um suse zu besuchen mam lindesnes fyr selber waren kerstin und ich leider auch noch nie das könnten wir bei der gelegenheit einrichten wenn es euch recht ist.
das ist uns sogar links..................dann hat suse noch mal die gelegenheit, mir eine dauerwelle zu zaubern..........#zwinker2*
das ist uns sogar links........
..........dann hat suse noch mal die gelegenheit, mir eine dauerwelle zu zaubern..........#zwinker2*
hab heute mit ihr telefoniert ,sie sagte wenn wir sie besuchen kommen dann bestens am abend dann könnten wir gemeinsam grillen .
die dauerwelle stellt sicher kein problem dar , bei deinen 7,4 haaren ist das mit mit kittefix schnell gemacht
Hallo Jens 1970, Ich war 2006 da mit mäßigem Erfolg.Die Unterkunft war I.O.(direkt an der Steinmole)Ist jetzt woll aber vergrößert worden (laut Bebilderung).Uns störte nur die Fabrik auf der anderen Seite. Wir hatten das Gefühl als würden die Nachts Sprengungen durchführen.Würde gerne Bilder vom damaligen Filitierraum einstellen,aber ????.*eek**rolleyes*
Rolffe,das möcht ich sehn,DAUERWELLE. Das geht doch bei Dir nur mit Stecknadeln,so kleine Lockenwickler gibs doch garnicht.
Hallo Jens 1970, Ich war 2006 da mit mäßigem Erfolg.Die Unterkunft war I.O.(direkt an der Steinmole)Ist jetzt woll aber vergrößert worden (laut Bebilderung).Uns störte nur die Fabrik auf der anderen Seite. Wir hatten das Gefühl als würden die Nachts Sprengungen durchführen.Würde gerne Bilder vom damaligen Filitierraum einstellen,aber ????.*eek**rolleyes*
keine sorge olaf ,von der fabrik auf der anderen fjordseite bekommt man nix mehr mit ,keinerlei ruhestörungen .
das dürfte wohl zu deiner zeit noch im bau gewesen sein.
das filetierhaus sowie das umfeld der anlage befinden sich im umbau ,suse ist da fleissig am arbeiten so das die anlage dann unter neuer leitung auch wieder vorzeigbar ist.
du kannst dir sicher sein das alles getan wird um den gästen den gewohnten c2n standart zu bieten.
Jens
ganz, ganz großen Dank für diesen, Deinen Bericht.
Zu gern wäre ich dabei gewesen...
Leider (ich schrieb es Dir) kamen mir dusselige Termine dazwischen.
Tolle Fische, Superwetter - und ein Kumpel, mit dem man
(See?)-pferde stehlen kann. SCHÖN !
LG Heiko
Jens
ganz, ganz großen Dank für diesen, Deinen Bericht.
Zu gern wäre ich dabei gewesen...
Leider (ich schrieb es Dir) kamen mir dusselige Termine dazwischen.Tolle Fische, Superwetter - und ein Kumpel, mit dem man
(See?)-pferde stehlen kann. SCHÖN !LG Heiko
heiko ,ich hoffe bei den terminen gab es nur positives für dich !!!
Jens und Kerstin:
Es gibt NUR GUTES zu vermelden !
LG Heiko
Klasse Jens , Danke für den Bericht
Auch ich habe meinen Silvesteraufenthalt in Tregde noch in wundervoller Erinnerung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!