Schönes Video - die gestapelt stehenden Dorsche erwecken den Eindruck, die Kamera wäre in nem Zuchtbecken.....
Røsstad Hytter - Trysfjord anfangs Juni 2017
-
-
In welcher Tiefe wurden die diversen Szenen gedreht ?Diese Aufnahmen waren alle so in einer Tiefe von 20m - 30m... Gemäss Verpackung ist die GoPro bis 40m Wasserdicht, aber ich wollte nichts riskieren
Ich war auch völlig überrascht, als ich die Aufnahmen sah... Anhand des Fangerfolges war ja klar, dass es viele Dorsche hatte, aber dass es so extrem war und vor allem dass die Dorsche sich eigentlich so nicht für den Köder interessierten, war doch schon sehr speziell... Ich habe mich auch ständig gefragt, was all diese Dorsche eigentlich essen... Es gab schon vereinzelt Futterfischschwärme, aber nach meinem Verständnis viel zu wenig für die vielen Dorsche!
-
Auch wenn es etwas Sauerei gibt - anfangs jedes Urlaubs öffne ich die Magensäcke der ersten gefangenen Fische.
Je nachdem was zutage kommt, richte ich meine Köderfarbe und -größe.
Spart zuviel Kleinkram im Boot.Dass im Video kein jagen, oder Futterneid auf den Gufi aufkam deutet für mich in Richtung - noch kein Futterfisch da, Krebse oder Garnelen sind angesagt.... aber nur so als wilde Vermutung meinerseits zu betrachten.
-
-
gelesen?
Mehrfach!
Ein toller Bericht!
-
Hallo zusammen, hat mir evtl. jemand noch "last-Minute"-Tipps oder eine Seekarte für den Trysfjord mit guten Angelstellen?
-
Schau mal in dein Mailpostfach.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!