Jou, ich trainiere schon und habe auch schon wilde Meter-Träume.
Hallo! Hier lesen auch Kinder mit*eek*
Jou, ich trainiere schon und habe auch schon wilde Meter-Träume.
Hallo! Hier lesen auch Kinder mit*eek*
Die haben aber nicht deine Fantasie.
Ich war ja auch schon da im letzten Jahr.*rolleyes* Nur ANGELTECHNISCH kann ich nicht viel beisteuern.
Ist auf jeden Fall ne klasse Gegend, die ihr nicht nur auf dem Wasser verbringen solltet.
PS: Ich kenne da einen tollen Sandstrand......................, den könntest du mit Jürgen mal auf LINKS DREHEN.
DA LIEGT SOGAR GOLD.
Dieter, falls ich güldenes Geschmeide finden sollte, egal was es ist, du wirst es bekommen.
Christian nimmt ein Kindersieb mit.
Hoddel
Horst, werde Jürgen die Arbeit an Bord machen lassen, danach geht er nur noch gebückt, dann führe ich ihn zum Strand zum sieben.
... danach geht er nur noch gebückt, dann führe ich ihn zum Strand zum sieben.
Gebückt, gefechtsmäßig - so heißt das! Dann noch leicht bekleidet, dass Zittern hilft beim Sand sieben ...!
Gebückt, gefechtsmäßig - so heißt das! Dann noch leicht bekleidet, dass Zittern hilft beim Sand sieben ...!
warum habe ich jetzt so komische bilder im kopf.........................raus damit.........
->..->..#lol#->..->..
Jürgen überleg Dir gut mit wem Du fahren willst.
Gruß
Max
Dieter, falls ich güldenes Geschmeide finden sollte, egal was es ist, du wirst es bekommen.
Nöööööööööööööö, brauch nur den Ehering wieder.*rolleyes*
Anderes Gold brauch ich nicht.
Da sollte Susanne drin eingraviert sein.
Nöööööööööööööö, brauch nur den Ehering wieder.*rolleyes*
Anderes Gold brauch ich nicht.
Da sollte Susanne drin eingraviert sein.
Hat sie so abgenommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!