Dani und Udo, da habt ihr beide ja wieder einen gaaaaaaanz tollen Reisebericht in der Mache.
Sehr Informativ und mit den ganzen Bildern einfach nur super.
Wenn mir auch noch ein kleines bisschen fehlt...............................
Achim
Dani und Udo, da habt ihr beide ja wieder einen gaaaaaaanz tollen Reisebericht in der Mache.
Sehr Informativ und mit den ganzen Bildern einfach nur super.
Achim
Sei doch nicht so ungeduldig!! Warte es ab!! Du wirst schon noch die eine oder andere Sprotte zu sehen bekommen!
Es gab ja schließlich auch noch ein paar Angeltage!
Sei doch nicht so ungeduldig!!
Warte es ab!! Du wirst schon noch die eine oder andere Sprotte zu sehen bekommen!
Es gab ja schließlich auch noch ein paar Angeltage!
Irgendwann nehm ich euch noch mal mit und zeige dir wie man
Achim
Irgendwann nehm ich euch noch mal mit und zeige dir wie man
Achim
Du?? Na, da kommen wir doch gar nicht zum angeln.
Für uns ist Norwegen mehr als nur angeln. Angeln ist da zweitrangig!!
Und nun wird noch husch weiter über die Gamle Strynfjellstraße gefahren.
Diese Herbstfarben sind wunderschön....die leuchten richtig bei dem Wetter....gut das es noch gaaaaaanz viel Tage gibt.
Ich freu mich drauf
kein mensch weit und breit.....
sag, udo, wenn man länger dort ist, verlernt man sicher das sprechen, oder ? :confused:
bernd
Bernd, ein Berliner dem es die Sprache verschlägt? Ich glaube das wird es nicht geben.
kein mensch weit und breit.....
sag, udo, wenn man länger dort ist, berlernt man sicher das sprechen, oder ? :confused:bernd
Nee, du, das sprechen verlernt ein Berliner schon mal sowieso nicht.
Die Ruhe da oben war einfach nur herrlich!! Wir haben das wirklich ohne Ende genossen! Berlin und der Alltag ist stressig und laut genug!!
Zu diesen schönen Fotos sage ich nicht mehr
Deswegen liebe ich Norwegen,wenn man möchte geht man fischen oder schaut sich ein Dorf oder eine Stadt an,wenn nicht fährt man ein paar Minuten#zwinker2* und ist in unberührter stiller Natur und kann die Seele baumeln lassen.
ich habe auf island feststellen müssen, dass stille richtig wehtut. da versucht das hirn irgendeinen laut aufzufangen und da ist.... nichts....
ein ständiges klick-klack im ohr bis an die schmerzgrenze.
eure bilder sind sooo schön und erinnern mich an meine 14 tage von kristiansand bis trondheim. einfach fallen lassen...
bernd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!