Nur Köderfische in Korshamn?

  • Moin Jens!


    Dem Listaplateau habe ich, als ich mal in Flekkefjord war, auch schon einen Besuch abgestattet und war mehr als positiv überrascht.....freue mich schon auf die Julitour! :baby:....die Ecke am Leuchtfeuer werde ich auf jeden Fall testen...->..


    hier kannst du schon mal schnuppern

    aber Vorsicht, Kanonen!

  • Werbung:

         

  • Moin Bernd!


    :Danke:.... werde mich vor den Kanonen in acht nehmen....:biglaugh:


    An solch schönen felsigen Kanten entlang hat schon was.....Jens hat bestimmt Recht, dass es unter Wasser sicherlich sehr interessant sein wird! :baby:

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                     <fn> Bygstad - den Lachsen auf die Schuppen rücken! <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Remo, der auch immer nach Abelnes fährt, geht mit dem Askeladden auf Großfischjagt.
    Seine erfolgreisten Stellen waren ann der Nase vor LP1 , in 80 Meter Tiefe.
    Wolfram... du machst dich immer selber kirre. Bilder aus 2016 Listaplateau. "Ich habe noch mehr.... #lol#
    Wolfram, Angeln und Wetter sind kein Wunschkonzert, die eierlegende Wollmilchsau findest du selten.. *fone*

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Karsten :-))))) Ja, ja...... Ich bin halt kein Profi wie Du. Seit Du uns damals 2009 vor Hidra das Spilkervorfach aufs Boot "geworfen" hast... Im Ernst: von Abelnes zum Listaplateau werde ich es mit Sicherheit nicht schaffen. Das ist mir zu Hardcore :-)) Ich müsste in und um Abelnes angeln....

  • haha, habe ich noch gut in Erinnerung.... Balzer Seacore... lach.
    Aber wenn du an die Dicken willst, musst du aus den Fjorden raus. Das ist überall so.
    Aber um Hidra sollte schon was gehen.. und soweit ist es ja auch nicht zum LP 1.
    Da tummeln sich im April Unmengen an Köhlern. Das wird schon.

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Karsten :-))))) Ja, ja...... Ich bin halt kein Profi wie Du. Seit Du uns damals 2009 vor Hidra das Spilkervorfach aufs Boot "geworfen" hast... Im Ernst: von Abelnes zum Listaplateau werde ich es mit Sicherheit nicht schaffen. Das ist mir zu Hardcore :-)) Ich müsste in und um Abelnes angeln....



    mit dem grossen boot vom pirat brauchst du nicht länger als ca 20min um daussen zu stehen , zum lp1 dürfte es sogar nur ca 15min sein .
    du kannst aber auch an den aussenkanten von hidra gut fangen ,die steilkanten da unter wasser sind wie gemacht fürs pollack fischen.


    einmal draussen am lp oder2 brauchst du in der regel auch nicht lang 2-3h reichen locker im die kisten gut zu füllen.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Also die Aussage von Jens das am Varnes Fyr super angeln ist kann ich nur bekräftigen,Wenns Zeit und Wetter zulassen bin ich immer in der Ecke zum angeln. Letztes Jahr war wieder mal ein absolutes Leng Jahr,die wurden zeitweise auf Naturköder zur Plage weil nichts anderes biss. Dann gabs noch Dorsch ,Pollack,Schellfisch und Köhler in ordentlichen Größen. Also ich würde es auf jeden Fall mal anfahren wenn es das Wetter zulässt.

  • Hallo zusammen


    So wir wollen im Mai wieder mal nach Korshamn ... und ein wenig angeln.
    Wie gesagt wieder! Wir sind soweit schon gut aufgestellt (Angeln Material und Kleinzeug) und wissen auch was wir tun! Aber jetzt kommt meine Frage und bitte?!
    Da wir immer gerne neue Stelle ausprobieren hätten wir gerne neue Anregungen.
    Wer hat eine Karte mit Angelstellen oder GPS-Daten die er uns zu verfügen stellen kann. Wenn einer noch Tipps zur Köderwahl geben kann wird auch gerne genommen:rolleyes:. Hoffe doch man kann uns da weiter helfen.


    Grüße aus Neuss


    Jürgen

  • Hast du schon etwas bekommen Jürgen ?

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!