hallo, ich bin der Andreas, suche noch für Ende April bis Anfang Mai einen Angler für Norwegen (südnorwegen)
andreas-enger@web.de Tel015751283477 bin 58 Jahre alt mit norwegenerfahrung
Mitfahrgelegenheit für 2017 gesucht
-
-
Moin moin*
Ich wäre an einer Mitreise interessiert die Preisleistung klingt gut. Ich komme aus Husum (Nordfriesland) war noch nie in Norwegen zum fischen. Kenne mich sehr gut mit Meeresangeln an Nord und Ostseeküste aus. Wie ist den der Altersdurchschnitt eurer Gruppen ich bin 37 Jahre alt.Wie sind die Witterungsbedingungen zu dieser Jahreszeit? Wie erfolgt die Reise von Hamburg weiter? Bis wann muß man Verbindlich zusagen? Freue mich auf eine baldige Antwort .*
Petri Rene -
Moin Remi,
in diesem Jahr sind wir mit acht Leuten bereits voll. Aber wenn du auch in der Zukunft an Norwegenfahrten interessiert bist, dann wären wir vielleicht eine Option für dich. Kommen alle größtenteils aus Niebüll. Reiseziel wird wohl in den kommenden Jahren Mittel- bis Nordnorwegen sein.
-
Moin
Hört sich interessant an.
Halte mich auf den laufenden. -
Moin Schorsch,
ich bin vom 9.-22. Mai auf Blomsoy/ Sandnessjön.Ich kann Dich mitnehmen, kannst auch bei mir in Kiel zwischenübernachten.VG Peter
-
Hallo Roland,
mir geht's ähnlich, ich suche eine Mitfahrgelegenheit oder wir können auch selbst was organisieren,
bitte melde Dich ob Du schon etwas hast oder ob wir uns mal kontaktieren sollten.
Ich bin, Raum Dresden Tel. 0172 3537066, einige Norwegenerfahrung ist vorhanden.
Gruß maxxl -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!