Nun, ich bin noch im Vorbereitungstraining ... Geduld ...
Im Moment regnet es Dorsche und ich gehe lieber mit Nordmann1 was trinken ...
Nun, ich bin noch im Vorbereitungstraining ... Geduld ...
Im Moment regnet es Dorsche und ich gehe lieber mit Nordmann1 was trinken ...
Rausfahren sollt ihr und uns mit 80+ Dorschfotos bei Laune halten
...... ich gehe lieber mit Nordmann1 was trinken ...
war ja wieder klar .....
Die Zeit läuft ... noch fünf Wochen und die norwegische Angelwelt hat einen neuen Pokalsieger aus dem Osten ... weit im Osten der Republik
Habe mal kurz mit den örtlichen Medienvertretern Kontakt aufgenommen! Dort wird es dann sogesehen exklusiv zuerst stehen, wer den Pokal gewonnen hat!
Zum schnellen Suchen und Finden:
http://www.lister24.no/
Vielleicht nehme ich dieses Jahr doch mal einen Trophäenfisch mit, solange es noch erlaubt ist! Bekommen wir 1,20m in unsere Boxen, Jungs?
Was hört man denn von Opa? HAt er den Tümpel leer gemacht , oder ist er so erfolgreich wie immer?*rolleyes*
Martin war wohl wieder bei den BTMs in der Asservatenkammer
Morgen Mittag ist mein Sohn mit seiner Familie in Skarstein. Mal schauen, was er so bringt. Eine Woche später werde ich auch dort sein. Dann habe ich drei Wochen Zeit, um mit einem Bild von Lasse die Fische zu warnen.
Hoddel
Du solltest schon mal die Kletten etc mit Flatterband absperren , sonst bekommen wir vorher alles weggefangen
Nö, zu den Kletten kannst du ja mit Lasse fahren. Das Boot der gesetzten Herren fährt da eh nicht hin. Gibt bessere Stellen.
Hoddel
Morgen Mittag ist mein Sohn mit seiner Familie in Skarstein. Mal schauen, was er so bringt. Eine Woche später werde ich auch dort sein. Dann habe ich drei Wochen Zeit, um mit einem Bild von Lasse die Fische zu warnen.
Hoddel
Mein Bild wird wie ein Magnet auf die Fische wirken
Nö, zu den Kletten kannst du ja mit Lasse fahren. Das Boot der gesetzten Herren fährt da eh nicht hin. Gibt bessere Stellen.
Hoddel
Tja Horst, deshalb versenkst du die ollen Hummerkörbe an den Stellen, wie die "jungen Wilden" mit den Pilkern die Steine erschlagen ... und wenn mir dann der Ältestenrat beim Vermessen meiner Fische helfen könnte, alles in Ordnung. Ist eigentlich ein 2-m-Maßband vor Ort?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!