Könnte man so einen Gipfel nicht auf einer Insel wie "auf Björnevag" ausrichten?
Die Zwerge in Bjørnevåg
-
-
Ne, in Berlin. Der BER steht doch völlig leer.
Hoddel
-
Ne, in Berlin. Der BER steht doch völlig leer.
Hoddel
da dürfen aber bestimmt keine Flugzeuge landen. Auf dem Naturareal nistet doch mittlerweile der seltene Zwerghamsterdrache und der vom Aussterben bedrohte Schmetterlingsfalter -
Für Insider, ich war heute Nachmittag 2 Stunden unterwegs für 16 km von HH - Harburg nach HH - Hamm. Auf der Elbbrücke überholten mich, besser gesagt fuhren mit tatü tata an mir vorbei soviel Mannschaftswagen mit Kennzeichen NRW, dass ich glaube, dort gibt es keinen einzigen Polizisten mehr*eek*.
-
Es wurde über den Buschfunk gemeldet , dass sogar Polizei Reservisten damit beauftragt wurden die Polizeizüge zu filmen. So knapp war die Personaldecke
Das normale Volk war darüber empört
-
Für Insider, ich war heute Nachmittag 2 Stunden unterwegs für 16 km von HH - Harburg nach HH - Hamm. Auf der Elbbrücke überholten mich, besser gesagt fuhren mit tatü tata an mir vorbei soviel Mannschaftswagen mit Kennzeichen NRW, dass ich glaube, dort gibt es keinen einzigen Polizisten mehr*eek*.
und Hamburg braucht derzeit noch viiiiiiiiel mehr ......!!!!!!! -
Wo bleiben die Fangmeldungen aus dem Maasholmer Trainingslager? ???:)???:)???:)
Vermessen wurde der Regen 300ltr/m2 am Tag
-
Hat sich eingeigelt.
Hoddel
-
Martin steht noch vor der Gefriertruhe, Meldung kommt dann später .......
-
Hat der Fischhöker wieder geschlossen?
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!