Hauptsache du filmst deine Matschlandung, damit die Zwerge das auch begutachten können.
Hoddel
Ich bin leider nicht mit einer Schulterkamera ausgestattet. Aber vielleicht kann ich mir ja eine bei Martins Kollegen ausleihen
Hauptsache du filmst deine Matschlandung, damit die Zwerge das auch begutachten können.
Hoddel
Ich bin leider nicht mit einer Schulterkamera ausgestattet. Aber vielleicht kann ich mir ja eine bei Martins Kollegen ausleihen
Mein letzter Versuch auf Inlinern hat mich zwei gebrochene Rippen und einen abgerissenen Meniskus gekostet, einschließlich geplatzter Fahrradurlaub! Nie mehr! Da war ich noch deutlich unter 50 ...
solche Inliner hatte ich auch mal
Mein letzter Versuch auf Inlinern hat mich zwei gebrochene Rippen und einen abgerissenen Meniskus gekostet, einschließlich geplatzter Fahrradurlaub! Nie mehr! Da war ich noch deutlich unter 50 ...
Jetzt unter 60?
Hoddel
Mein letzter Versuch auf Inlinern hat mich zwei gebrochene Rippen und einen abgerissenen Meniskus gekostet, [...]
Mmmmh.........*rolleyes*...........hat man dir vielleicht Schlittschuhe angedreht?
unter 50 km/h?
Männer bleibt beim Thema! Hier gehts um Norwegens Kultur in Björnevag , Land und Leute
und für meinen Teil ums Kampfangeln auf Groß- dorsch , -leng , -pollack
bin ohne Wegeunfall ins Büro gekommen - zurück zum Thema
bin ohne Wegeunfall ins Büro gekommen - zurück zum Thema
Toll, Opa! Wenn Lasse jetzt noch auf Björnevag stolperfrei den Besen und das Kehrblech findet, wären wir alle schon einen Schritt weiter!
der Straßenverkehr ist in Hamburg nahezu zum Erliegen gekommen - wieso das denn ????
der Straßenverkehr ist in Hamburg nahezu zum Erliegen gekommen - wieso das denn ????
Wahrscheinlich sind zu viele Inline-Skater unterwegs.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!