Wir Mainzer wissen eben mit Kümmerlingen umzugehen
Frag mal meine Nichten
da hat der Norden aber mehr zu bieten ......
Wir Mainzer wissen eben mit Kümmerlingen umzugehen
Frag mal meine Nichten
da hat der Norden aber mehr zu bieten ......
Kümmerling ist eh nur als Kommodenlack zu gebrauchen. Wenn Daniel das mit bringt, kann er ja damit die Hütte von Jakob neu streichen.
Hoddel
Kümmerling ist eh nur als Kommodenlack zu gebrauchen. Wenn Daniel das mit bringt, kann er ja damit die Hütte von Jakob neu streichen.
Hoddel
Da ich es gewöhnt bin streichen zu lassen , übernimmt Lasse das für mich
Ich sitze derweil im Liegestuhl und treibe ihn an, ganz so wie ich es von daheim kenne
Das andere Boot ... wir fahren derweilen angeln!
Das andere Boot ... wir fahren derweilen angeln!
macht das ! Wir ruhen uns derzeit schon auf unseren Lorberen aus
Opa, auf seinen Lorbeeren ausruhen ist aber meist weder sinnvoll, noch erfolgreich😎😎😎😎
Opa, auf seinen Lorbeeren ausruhen ist aber meist weder sinnvoll, noch erfolgreich
du hast mich falsch verstanden ! die Erfolge hatten wir dann ja schon.
Unsere Taktik ist ganz klar. Am ersten Tag die Massen und die Größten fangen und danach das Land in vollen Zügen geniessen
Da ich es gewöhnt bin streichen zu lassen , übernimmt Lasse das für mich
Ich sitze derweil im Liegestuhl und treibe ihn an, ganz so wie ich es von daheim kenne
Unsinn, einen blauen "Eimer Farbe" gegen die Wand, fertig ! Mainzer Schnellfärbung
du hast mich falsch verstanden ! die Erfolge hatten wir dann ja schon.
Unsere Taktik ist ganz klar. Am ersten Tag die Massen und die Größten fangen und danach das Land in vollen Zügen geniessen
Tja, wie sagte einst mein ehemaliges Vorbild in Sachen Fassadenanstrich und ehemaliger Pokalsieger Ende der 80iger Jahre? Hinten kackt die Kuh ... oder war es die Ente ...? Egal, ruh du dich mal aus, wir feiern meinen Sieg dann am Ende !
[...] Hinten kackt die Kuh ... oder war es die Ente ...? [...]
Nein!....................................Es war der Lasse.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!