Ich bin eh die meiste Zeit in Mandal unterwegs und fische dort am Stadtweiher.....
ich dachte wir sollen dich am Gasthaus "Zur Roten Laterne" absetzen ??? :confused:
Ich bin eh die meiste Zeit in Mandal unterwegs und fische dort am Stadtweiher.....
ich dachte wir sollen dich am Gasthaus "Zur Roten Laterne" absetzen ??? :confused:
Wenn "Handkäs-Paul" dort aufschlägt, erfolgt sofortige Ladenschließung und dann bleibt nur noch der Stadtweiher ...
Opa bekommt von mir nicht die Öffnungszeiten vom Angelhöker in Båly
Hoddel
*eek**eek**eek*
Tja, aus die Maus! Schluss mit Lustig! Und eins kann ich dir sagen! Hoddel kennt nicht nur jeden Stein, er kennt auch jeden Fisch- und Angelhöker nördlich von Hirthals!
Tja, aus die Maus! Schluss mit Lustig! Und eins kann ich dir sagen! Hoddel kennt nicht nur jeden Stein, er kennt auch jeden Fisch- und Angelhöker nördlich von Hirthals!
falsch ! Hoddel kennt Norwegen nur bis Stavanger
, nördlich davon beginnt bei ihm die Arktis......
arbeite du nur weiter an deinen Fängen in der Tiefkühlabteilung der Untergrundbahn
, da können die Fische nicht mehr vor dir flüchten ![]()
arbeite du nur weiter an deinen Fängen in der Tiefkühlabteilung der Untergrundbahn
, da können die Fische nicht mehr vor dir flüchten
Mööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhpppppppppp! Falsch! Es war die Frischfisch-Abteilung der Untergrundbahn! Immer diese unkorrekten Angaben! Tstststststststst ...
Und gedrillt hat Martin den Fisch auch noch! ![]()
Hoddel
Und gedrillt hat Martin den Fisch auch noch!
Hoddel
.... und gekeschert .....
War ein riesen Menschenauflauf! ![]()
Hoddel
Ach ja, der Fisch wurde auch vermessen!
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!