1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Fankurve

Die Zwerge in Bjørnevåg

• Hoddel
  • 26. Dezember 2016 um 11:48

hier findet ihr die aktuellen Fahrplanänderungen von ColorLine

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber diskutieren. Klick

hier findet ihr die aktuellen Fahrplanänderungen von Fjordline

• Hasehern
    Pilkerfan
    Reaktionen
    1.213
    Geburtstag
    5. November 1974 (50)
    • 21. Juni 2017 um 07:58
    Zitat von Martin1

Hab mich gestern warm geangelt ... Havelkanal mit der Spinnrute und Gufi ... und vermessen habe ich den Bruder, gute 5 kg bei 83 cm ...*rolleyes*

Na ja, Havelkanal war es nicht, aber in der Nähe davon war es schon#zwinker2*

Okay, mit der Spinnrute und Gufi auch nicht ganz, aber mit der Kreditkarte schon*eek*

Die anderen Daten stimmen aber ... war in der "Untergrundbahn" im Angebot ...:baby:

Puuuuh, so war es jetzt aber wirklich!

Alles anzeigen

Nachdem sich die Aufregung um Martins geschummelten Untergrundlachs gelegt hat , ein Foto das zeigt welche Fische er denn wirklich fängt*rolleyes*

Die Schiebelehre zeigte stolze 8,7 cm und die Briefmarkenwaage 11,373 Gramm :biglaugh:

Viele Grüße Daniel

(Ex-)Pokalflüsterer

:laola:

• Anzeigen:

Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

• Gast5536
    Gast
    • 21. Juni 2017 um 08:25

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!

Möge dem Meeeeeenzer nachgesehen werden, dass er sich überwiegend in Räumen mit gedämpftem rotem Licht sich aufhält! Der Anschein trügt und sein Augenlicht auch!

Bereits beim Heidestammtisch letzten Wochenende waren sich alle (auch die beiden K & K) einig: Martin wird der Zwergen-Pokalsieger 2017 auf Björnevag!

Das kann ich mit Fug und Recht behaupten! Und warum? Weil ich es kann! Schauen wir uns doch mal die Fakten an:

1. Totti! Laboriert noch an seiner schweren Verletzung und seine Empfänglichkeit zum Thema Wind & Wetter ist bekannt! Auch sitzt er auf dem falschen Boot! Check!
    2. Lars! Nimmt zur Vorsicht drei Eimer mit, dadurch kein Platz mehr zum Angeln! Hat Kredit mit dem "Reeeeggggeenwooorm" aus 2016 verspielt. Auch sitzt er im falschen Boot! Check!
    3. Daniel! Mehr bei der Roten Laterne als im Boot, schmeißt Fische wieder über Bord! Seine Kommandos versteht keiner und! Auch er sitzt auf dem falschen Boot! Check!
    4. Lundi! Hängt gedanklich mehr in Großenbrode und kann nur bis 11m angeln und hofft auf Öffnungszeiten beim Höker! Auch sitzt er auf dem falschen Boot! Check!
    5. Hoddel! Eigentlich im richtigen Boot, versorgt mit Kaffee, freut sich mehr über die in anderen Booten die nichts fangen! Angelt nur mit Harpe, kein Gegner! Check!
    6. Herbert! Pfälzer Berg in der Brandung, kann nur Riesen-Pollack fangen! Gönnt mir als einer von wenigen den Sieg, Ältestenratsmitglied, keine Gefahr! Check!
    7. Dieter! Hamburger Dalbe im Schlauchboothafen, kann nur Makrele und davon viel! Gönnt mir auch den Sieg, wenn auch nicht kommentarlos, keine Gefahr! Check!

Tja Männers, so ist der Faktencheck! Trotz widriger Umstände um mein Gerüst herum, lass ich keine Zweifel aufkommen, wo der Bauer den Most holt bzw. wo die Ente kackt! Ein eigenes Maßband wird, dank Hoddel, jetzt auch persönlich mitgeführt! Damit werden die Diskussionen um Vermessen ja/nein ein Ende haben!

Entscheidend ist und wird sein, dass das "Siegerboot" genau die alten, erfahrenen Seebären an Bord hat, die mit Gelassenheit und Humor die Fische an die Leine zuppeln! Nicht wie das "Kampfanglerboot" der anderen ... und nochmal als Hinweis an genau die: Norwegen hat mehr zu bieten als nur angeln ...:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

• Hasehern
    Pilkerfan
    Reaktionen
    1.213
    Geburtstag
    5. November 1974 (50)
    • 21. Juni 2017 um 08:52

Nennen wir sie "alternative Fakten "*rolleyes*

Lasse , Totti , Lundi und ich , haben uns vorgenommen im Boot zu schlafen um auch wirklich keine Minute wertvolle Angelzeit zu verlieren.
    Lasse hat mir außerdem versprochen lange Schleppangeltouren bis nach Mandal einzuplanen um mich im "Gasthaus zur roten Laterne" abzusetzen.

Viele Grüße Daniel

(Ex-)Pokalflüsterer

:laola:

• Gast5536
    Gast
    • 21. Juni 2017 um 09:05
    Zitat von Hasehern

Lasse , Totti , Lundi und ich , haben uns vorgenommen im Boot zu schlafen um auch wirklich keine Minute wertvolle Angelzeit zu verlieren.

Kampfangler! Norwegen hat viel mehr zu bieten als krasse dicke Dorsche, meterlange Lengs, kampfstarke Kveite, knallhart zuschlagende Großköhler!

Wer will das schon ... ?

Wir erfreuen uns den Naturschauspielen, den in vielen Formen vorkommenden Pilzen, den Farben der Flora & Fauna! Beeren selbst gesammelt ist eine echtes Erlebnis! Die schönen Sonnenuntergänge, die mit dem Lied der auflaufenden Wellen uns in den Schlaf wiegen! Auch das ist Norwegen und nicht nur Fisch, Fisch und nochmals Fisch!

Wer will das schon?:ZUNGERAUS:

Kampfangler? Nicht mit uns!

• Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.704
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 21. Juni 2017 um 09:11
    Zitat

Bereits beim Heidestammtisch letzten Wochenende waren sich alle (auch die beiden K & K) einig: Martin wird der Zwergen-Pokalsieger 2017 auf Björnevag!

So viel hattest du doch gar nicht getrunken. :lacher:

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

• lundi
    LAUFNIX
    Reaktionen
    437
    Geburtstag
    5. August 1964 (61)
    • 21. Juni 2017 um 10:29
    Zitat von Martin1

......
    Wir erfreuen uns den Naturschauspielen, den in vielen Formen vorkommenden Pilzen, den Farben der Flora & Fauna! Beeren selbst gesammelt ist eine echtes Erlebnis! Die schönen Sonnenuntergänge, die mit dem Lied der auflaufenden Wellen uns in den Schlaf wiegen.....

... und genau aus diesen Gründen wirst DU nicht Pokalsieger...... oder gibt es auch einen Pokal für den größten Pilz ??? #zwinker2*
    wie ich hörte hat Daniel extra für Totti und mich ein längeres Maßband besorgt :biglaugh:

:wave: Gruss lundi :wave:

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINE TRÄUME

• Gast5536
    Gast
    • 21. Juni 2017 um 11:09
    Zitat von lundi

...wie ich hörte hat Daniel extra für Totti und mich ein längeres Maßband besorgt :biglaugh:

Stimmt! Das Maßband für Selbständige Maler und Lackierer! Damit werden die Aufmaße gemacht und ich frage mich dann immer, welches Fussballfeld wurde bei der Abrechnung noch mit gestrichen! Stimmt, genau dies!

Ein Fall für den Ältestenrat! Dieter, Herbert - bitte checken!:ZUNGERAUS:

• MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Geburtstag
    24. März 1976 (49)
    • 21. Juni 2017 um 11:11
    Zitat von lundi

[...]
    wie ich hörte hat Daniel extra für Totti und mich ein längeres Maßband besorgt :biglaugh:

Um unsere Fische zu vermessen, habe ich das hier gekauft. Klick! :happy:

Auf das Geschriebene von Martin gehe ich hier aus Rücksicht nicht näher ein. Er kann ja auch nichts dafür wenn ihm der Arzt so starke Medikamente verschreibt. :gute-nacht:

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• Heide Angler
    Jetzt Opa
    Reaktionen
    245
    Geburtstag
    16. Mai 1968 (57)
    • 21. Juni 2017 um 11:35

Totti ich wuste garnicht das die auch millimeter skala haben.:Ablach:

schild-Heidestammtisch1a.jpg

Gruss Mario

• Gast5536
    Gast
    • 21. Juni 2017 um 11:42
    Zitat von Heide Angler

Totti ich wuste garnicht das die auch millimeter skala haben.:Ablach:

Mario, alter Bördebauer, ich kann dir nur empfehlen, schlag dich bei den Zwergen auf die richtige Seite, also ins richtige Boot! Ins Siegerboot! In meins!:ZUNGERAUS:

Hatte ich dir eigentlich schon gesagt, wie gut es mir bei dir gefallen hat? Tolles Essen, tolles Ambiente! Super Stimmung! Klasse Organisation! Hat einfach alles gepasst und am besten waren die Gastgeber!!!!! :baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.13