Martin , wie sieht es eigentlich mit Limousinenservice aus? Der Weg vom Hotel zum Veranstaltungsort ist steinig und schwer
Ob S-Klasse oder 7er ist mir eigentlich egal
Martin , wie sieht es eigentlich mit Limousinenservice aus? Der Weg vom Hotel zum Veranstaltungsort ist steinig und schwer
Ob S-Klasse oder 7er ist mir eigentlich egal
Verkehrsleitsystem ist vorbereitet, Nachbarn in Anwohner wissen Bescheid - du kannst stolperfrei zu uns gehen, zurück erfolgt ein Liegendtransport!!!
Verkehrsleitsystem ist vorbereitet, Nachbarn in Anwohner wissen Bescheid - du kannst stolperfrei zu uns gehen, zurück erfolgt ein Liegendtransport!!!
Na , also geht doch !
Werde dann aber Bonbons aus dem Schiebedach werfen und Helau rufen! Fassenacht in Schönwalde
Werde dann aber Bonbons aus dem Schiebedach werfen und Helau rufen! Fassenacht in Schönwalde
Wenn du das dort machst, zieht man dich aus dem Auto, wickelt dich in Bonbonpapier und liefert dich beim örtlichen Schäfer ab ...
Hallo Zwerge, Nichtangelnkönner, Rentner und sonstige Kostgänger aus dem Bundesgebiet!
Die Zeit läuft ... Jetzt wäre es an der Zeit, nochmal die Gültigkeit des Ausweises zu prüfen (check), das Auto vollzutanken (check), frische Unterbüchse in die Tasche stopfen (check) und ganz wichtig: gute Laune einpacken (check).
Morgen ab 15:00 Uhr - fahrt vorsichtig, ihr wisst, was mit notorischen Schnellfahrern geschieht! Bitte an den Unterkünften parken - bei mir werden immer Antennen abgeknickt, Reifen zerstochen und komische Sprüche aufgesprayt!
Opa, bis heute Abend ...
Allen heute & morgen eine gute Anreise ...
Hallo Zwerge, Nichtangelnkönner, Rentner und sonstige Kostgänger aus dem Bundesgebiet!
Die Zeit läuft ... Jetzt wäre es an der Zeit, nochmal die Gültigkeit des Ausweises zu prüfen (check), das Auto vollzutanken (check), frische Unterbüchse in die Tasche stopfen (check) und ganz wichtig: gute Laune einpacken (check).
Morgen ab 15:00 Uhr - fahrt vorsichtig, ihr wisst, was mit notorischen Schnellfahrern geschieht! Bitte an den Unterkünften parken - bei mir werden immer Antennen abgeknickt, Reifen zerstochen und komische Sprüche aufgesprayt!
Opa, bis heute Abend ...
Allen heute & morgen eine gute Anreise ...
Frische Unnnerbux ist erst wieder nächsten Samstag dran, von daher alles gut
Totti hält ja Nachtwache bei den Autos.
Alles gut.
Hoddel
passt alles !
Ausweis ? fahren wir durch die DDR ???
Auto volltanken ? wieso, ist der Diesel bei euch so teuer ??
frische Unterbüx ? keine Ahnung, packt Verena alles ein ....
Makrelensalat für heute darf ich nur nicht vergessen und die Brötchen fürs WE und und und ....
Daniel
am Sonntag ist in Berlin Karnevalsumzug - https://www.berlin.de/kultur-und-tic…schingszug.html
Martin hat unseren Zwergenumzug bereits angemeldet, angeblich gibt es kein zurück ..... ich hoffe, du hast genug Kamellen dabei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!