sind wir hier jetzt auf "Kuschelkurs ??
Wohl kaum! Sonst würde nicht ständig geleugnet werden, dass meine Fische, wären sie vermessen worden, mich zum Pokalsieger 2015 geführt hätten!
sind wir hier jetzt auf "Kuschelkurs ??
Wohl kaum! Sonst würde nicht ständig geleugnet werden, dass meine Fische, wären sie vermessen worden, mich zum Pokalsieger 2015 geführt hätten!
Ohha Egal was es ist , das Zeug das Du nimmst scheint bester Qualität zu sein
Das kannst du nicht gesehen haben! Du hast doch um 20:00 Uhr im Sessel gelegen und hast gepennt. Dafür gibt es Beweismittel! Und Lasse hat die Küche aufgeräumt ...
Ohha
Egal was es ist , das Zeug das Du nimmst scheint bester Qualität zu sein
davon hätte ich nächste Woche auch gerne etwas .......
..... Und Lasse hat die Küche aufgeräumt ...
im heutigen Sprachgebrauch würde man von "Fake-News" reden .....
Männer! Nicht mal eine Woche dann gastiert ihr beim Pokalsieger 2017! Nichts mitbringen, nur Ehrfurcht, Demut und Dankbarkeit ...
Klar, wir sind so unterwürfig, dass wir unter der Tür durch gehen. Brauchst nicht öffnen.
Hoddel
....... Nichts mitbringen, nur Ehrfurcht, Demut und Dankbarkeit ...
wem gegenüber ...???
Wenn nur noch Gehorsam gefragt ist und nicht mehr Charakter, dann geht die Wahrheit, und die Lüge kommt.
Um es mit Öden vonHorvart zu sagen
das wird mir hier zu philosophisch ...... da muss ich erst einmal darüber nachdenken ....
Die Vokabel "Gehorsam" kenne ich nicht, muß ich mal googeln
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!