Wären meine Fische auf Skogsoy vermessen worden, wäre der Pokal 2015 vermutlich schon nach Berlin gekommen ... macht aber auch nichts, er kommt ja dieses Jahr zu mir!

Die Zwerge in Bjørnevåg
-
-
Wer zu dem Termin nicht in Berlin ist, ist schon mal draußen.
Hoddel
-
Hüstel
-
Hüstel
Ist Hoddel seine Meinung! Ich bin natürlich auf deiner Seite, Herbert ...
-
Schleimer
Hoddel
-
Selber, selber ... aber du hast Recht!
-
So, mit der weltbesten Ehefrau (die heißt nicht TM 5) habe ich jetzt besprochen, wie das Programm am Samstag, 18.02.17, beim Zwergentreffen vermutlich abläuft:
Bis 14:30 Uhr - Anreise (Zimmer belegen, Betten beziehen, vorglühen - also so wie immer, wenn Vati auf die Piste geht)Ab 15:00 Uhr - Kaffee & Kuchen (Zitronenkuchen, Apfelkuchen m. Sahne sowie Prasselkuchen)
Zwischenintermezzo: Feuerkorb mit Glühwein (mit und ohne Alkohol) und aufpassen, dass Joschi nicht Feuer fängt ...
Ab 19:00 Uhr - Steinpilzsüppchen m. Croutons, Wildschweinrücken an Preisselb. m. Rotkohl u. Thüringer Klößen, V.-Pudding (selbst hergestellt m. Produktunterstützung v. TM5)
Ab 20:00 Uhr - Feststellen, dass ich der beste Angler bin und der Pokal selbstredend bei Berlin bleiben wird!
Ab 22:00 Uhr - Enttäuscht ins Bett fallen in dem Wissen, dass die Erkenntnis von 20:00 Uhr unumstößlich ist!
Abreise am Sonntag, 19.02.17, nach dem Frühstück mit der Gewissheit und der Zusicherung, dass meine Fische dieses Jahr alle vermessen werden!
So ungefähr ist der Programmablauf! Das Ende ist relativ sicher! Kamin läuft, hoffentlich ist es schön knackig kalt!
-
Bleibt da Zeit für nen AbSTECHER?
-
Was meinst du? Ah, verstehe ... Bestimmt!
-
Wenn ich's noch erwähnen dürfte, war ich in GB derjenige, der sich die ganze Eimergeschichte brühwarm von Lasse hat erklären lassen müssen. In allen Einzelheiten. Man kann sagen, ich hab's förmlich schnuppern können. Schee war's...................*eek*
Schönwalde, kurz vor Berlin rechts ab, wir kommen.
Ich nehme den Glühwein mit Alkohol!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!