Ich bin eh die meiste Zeit in Mandal unterwegs und fische dort am Stadtweiher.....
ich dachte wir sollen dich am Gasthaus "Zur Roten Laterne" absetzen ??? :confused:
Ich bin eh die meiste Zeit in Mandal unterwegs und fische dort am Stadtweiher.....
ich dachte wir sollen dich am Gasthaus "Zur Roten Laterne" absetzen ??? :confused:
Wenn "Handkäs-Paul" dort aufschlägt, erfolgt sofortige Ladenschließung und dann bleibt nur noch der Stadtweiher ...
Opa bekommt von mir nicht die Öffnungszeiten vom Angelhöker in Båly
Hoddel
*eek**eek**eek*
Tja, aus die Maus! Schluss mit Lustig! Und eins kann ich dir sagen! Hoddel kennt nicht nur jeden Stein, er kennt auch jeden Fisch- und Angelhöker nördlich von Hirthals!
Tja, aus die Maus! Schluss mit Lustig! Und eins kann ich dir sagen! Hoddel kennt nicht nur jeden Stein, er kennt auch jeden Fisch- und Angelhöker nördlich von Hirthals!
falsch ! Hoddel kennt Norwegen nur bis Stavanger , nördlich davon beginnt bei ihm die Arktis......
arbeite du nur weiter an deinen Fängen in der Tiefkühlabteilung der Untergrundbahn , da können die Fische nicht mehr vor dir flüchten
arbeite du nur weiter an deinen Fängen in der Tiefkühlabteilung der Untergrundbahn
, da können die Fische nicht mehr vor dir flüchten
Mööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhpppppppppp! Falsch! Es war die Frischfisch-Abteilung der Untergrundbahn! Immer diese unkorrekten Angaben! Tstststststststst ...
Und gedrillt hat Martin den Fisch auch noch!
Hoddel
Und gedrillt hat Martin den Fisch auch noch!
Hoddel
.... und gekeschert .....
War ein riesen Menschenauflauf!
Hoddel
Ach ja, der Fisch wurde auch vermessen!
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!